Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Nur Inhaber inkl Geb Datum sind relevant. Alles andere ist unwichtig.

Vorzeitige Portierung innerhalb Eplus nicht möglich. Da nur Tarifwechsel und kein Anbieterwechsel. Also kein rechlicher Anspruch

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Davon abgesehen, dürfte auch eine vorzeitige Portierung klappen. Anbieter einmal eplus Marke Base, dann MedionMobile...

migolf

Geht bei E-Plus zu E-Plus nicht (also Base zu Aldi kann nicht vorzeitig portiert werden) bleibt nur der Umweg über einen anderen Anbieter, dann klappt es.

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    ...Vorzeitige Portierung innerhalb Eplus nicht möglich. Da nur Tarifwechsel und kein Anbieterwechsel. Also kein rechlicher Anspruch

Und das steht genau wo?

• Kann man denn bei E-Plus nach Vertragsende von E-Plus zu E-Plus portieren?

edit:

Antwort schon gefunden, wenn sie stimmt.

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb

Ich selbst bin auch kürzlich von Simyo nach Aldi gezogen....reibungslos und zügig.

OT: Es heisst "zu" und nicht "nach" ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Und das steht genau wo?

Das ist die Lesart von E-Plus, wenn man sich anschaut wer sowohl bei Base als auch bei MedionMobile der Vertragspartner ist macht es auch Sinn, dort steht jeweils die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
    Darauf beruft sich die E-Plusgruppe und führt keine vorzeitige Portierung innerhalb ihrer Untermarken durch.

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    OT: Es heisst "zu" und nicht "nach" ;)

Von mir auch noch ein kurzes OT:

"Kannst du mir sagen wie es hier geht nach Aldi?"
    "Zu Aldi, nicht nach Aldi!"
    "Oh schade... Aldi zu."

• Funktioniert eigentlich die speedon Option jetzt auch bei aldi ? Simyo hat ja was gestartet, aber aktuell ist mein Volumen noch nicht erschöpft, deswegen kann ich es nicht testen.

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Von mir auch noch ein kurzes OT:

"Kannst du mir sagen wie es hier geht nach Aldi?"
    "Zu Aldi, nicht nach Aldi!"
    "Oh schade... Aldi zu."

LIDL? Äh,... Lustig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!