ZitatOriginal geschrieben von pimp10
2 fragen haette ich noch.
1. seit heute ist meine rufnummernportierung aktiv, alles ok soweit, kann ich mich aber in mein alditalk nur mit der alten rufnummer einloggen und nicht mit meiner jetztigen.
2. ich wollte heute ein neues prepaid paket mit rufnummernportierung aktivieren, werde aber immer vom server wieder zurueckgewiesen. muss ich da was besonderes beachten?
Ich hätte hier nochmal ne Frage zu Punkt 1...
Gibt es hier schon etwas Neues?
Ich habe Dienstag den gleichen Vorgang. Ich nutze bis dahin schon zufrieden meine Aldi Talk Karte mit meiner Aldi Talk Nummer. Ab Dienstag dann wieder meine "alte" Nummer.
Habe mich bei der Aldi Sim Aktivierung auch automatisch bei mein Aldi Talk registriert und angemeldet. Mit der Aldi Talk Rufnummer natürlich und nicht mit meiner eigentlichen die bis Dienstag noch bei der Telekom ist.
Habe auch schon das 300er Paket für 7,99€ gebucht, meine Kontodaten hinterlegt und aktiviert, dass bei unter 10€ Guthaben automatisch mein Guthaben automatisch über mein Konto um 15€ geladen wird.
Meine Fragen:
Bleiben meine Kontodaten, die automatische Aufladung bei unter 10€ und die Verlängerung des 300er PKetes aktiviert? Wie gehe ich Dienstag nach erfolgter Portierung vor? Mein Aldi Konto mit der nichtmehr vorhandenen Aldi Talk Rufnummer löschen und neu registrieren mit meiner portierten Rufnummer oder Brauch ich nichts zu machen und mein Aldi talk Konto wird quasi auch automatisch zu neuen Rufnummer portiert?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße