Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Habe mir eben eine Aldi Talk Sim besorgt. Bei der Registrierung wird mir aber unter "abgebender Anbieter" kein Simyo angezeigt. Wähle ich dann Eplus oder sonstiger Anbieter aus?

• Du musst eh dieses Formular hinfaxen. Da einfach simyo eintragen und die wissen bescheid. Fyve gab es da auch nicht zur Auswahl aber die Portierung ging reibungslos durch.

• Ok habe da etwas übersehen. Wenn man auf sonstigen Anbieter klickt erscheint ein neues Feld um den Anbieter manuell einzutragen.

Habe die Online-Registrierung inkl. der Rufnummermitnahme jetzt erfolgreich durch. Von faxen steht da eigentlich jetzt nichts mehr. Les mir jetzt nochmal alles durch.

• Da brauchst auch nix faxen bin mit meiner Nummer von Lidl zu Aldi und habe es nur bei der Registrierung angegeben.2 Tage später hatte ich schon Post von E plus im Briefkasten .

• Nur 2 Tage? Dann scheint bei mir was schief gelaufen zu sein. Bei Symio abgebucht wurde der Portierungsbetrag schon vor einigen Tagen, aber von Aldi hab ich bisher nichts bekommen. Vielleicht ist der Andrang aufgrund des neuen Tarifs sehr hoch. :(

• Die Hotline von Alditalk gibt dir, falls du nicht auf den Brief warten willst, sofort Auskunft über den Portierungstermin.

Hauste & bis bald

Robbe

• Zitat

Original geschrieben von Robbe
    Die Hotline von Alditalk gibt dir, falls du nicht auf den Brief warten willst, sofort Auskunft über den Portierungstermin.

Bei mir konnten sie das leider nicht mitteilen :( ich musste auf den Brief warten.

• Sagt mal Leute ich habe aktuell noch 8,84 Euro Guthaben und wollte mir gerade die Flat 300 für 7,99 Euro buchen. Darauf kam ne SMS nicht genug Guthaben vorhanden, kennt das jemand oder muss nach Buchung einer Option noch ein Mindestguthaben vorhanden sein ??? Wäre mir neu....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!