Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist es normal das die 0177 Hotline nicht aus allen Netzen erreichbar ist ? Habe es mit D1, o2 und Unitymedia Festnetz versucht, aber da konnte ich nicht verbunden werden. Ging nur über die Alditalk Karte.

Über blau.de ist die 0177 Nummer auch nicht erreichbar. Über Fonic zum normalen Preis (9 Cent).

Hauste & bis bald

Robbe

• Ich suche mir nen Wolf.
    Über die 1155 gelange ich immer in eine Sackgasse.
    Gibt es zum buchen der 300er Flat einen GSM Code?
    Oder kann mir Jemand das Procedere der Menueführung (1155) nennen (auch per PN).

Ich selber nutze e+ nicht.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Ich suche mir nen Wolf.
    Über die 1155 gelange ich immer in eine Sackgasse.
    Gibt es zum buchen der 300er Flat einen GSM Code?
    Oder kann mir Jemand das Procedere der Menueführung (1155) nennen (auch per PN).

Ich selber nutze e+ nicht.

Dem schliesse ich mich gerne an. Habe das gleiche Problem.

• Hallo,

ich habe die 300 Option über die 1155 gebucht. Jetzt habe ich es erneut versucht, aber die entsprechenden Optionen werden mir gar nicht mehr angeboten. Es wird mir lediglich das EU-Paket angeboten.

Bis dahin ist es: 8 - 1 - (EU-Paket wäre die 4). Ich meine es war damals 8 - 1 - 1

Hauste & bis bald

Robbe

• Also war ich auf dem richtigen Wege...
    Tja, dann wirds halt nicht mehr angeboten.
    Finde das eh nicht empfehlenswert.
    Für mich als Wenigtelefonierer ist die alte netzclub 30-30-30 schon Okay.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Natürlich wird es noch angeboten, geht mit 8-1-1-2. Wenn es nicht angeboten wird ist etwas anderes gebucht was die Buchung verhindert z.B. eine Datenflat oder ähnliches.

• Zitat

Original geschrieben von Robbe
    Hallo,

ich habe die 300 Option über die 1155 gebucht. Jetzt habe ich es erneut versucht, aber die entsprechenden Optionen werden mir gar nicht mehr angeboten. Es wird mir lediglich das EU-Paket angeboten.

Wenn du das 300er Paket gebucht hast, ist klar, dass die lediglich das EU-Paket angeboten wird. Das 300er Paket lässt sich mit keiner anderen Option kombinieren.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!