Ja, es wäre in der Tat schöner, wenn die Optionen immer am 1. eines Monats beginnen bzw. wieder zurückgesetzt werden. So weiß man sofort, ab dem 1. steht wieder das volle Volumen und alle Inklusiveinheiten zur Verfügung. Mit den 30 Tagen Laufzeit verschiebt sich das immer....
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Hm, ich hab mal nachgerechnet. Am 18.02. gebucht und bis zum 20.03. gültig sind dann aber 31 Tage, kann das stimmen? Das Paket gilt doch nur für 30 Tage...Bei erstmaliger Buchung wird der Buchungstag nicht mitgerechnet. Ist also korrekt so.
-
Aha, das ist ja interessant. Wenn ich also morgen buche, dann hat das Paket einmalig eine Laufzeit von 31 Tagen und danach immer 30 Tage? Wo hast Du denn diese Info her?
-
Wer hat Erfahrungen mit der Rufer.-Portierung zu AldiTalk?
Mein alter Anbieter (Fonic) hat die Rufnummer bereits freigegeben. Bei der Registrierung der SIM-Karte bei AldiTalk habe ich den Portierungswunsch angeben.
Wie erfolgt die Rückmeldung (ja/nein, Termin?) von Seiten AldiTalks?
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Wer hat Erfahrungen mit der Rufer.-Portierung zu AldiTalk?Mein alter Anbieter (Fonic) hat die Rufnummer bereits freigegeben. Bei der Registrierung der SIM-Karte bei AldiTalk habe ich den Portierungswunsch angeben.
Per Brief, allerdings kannst du jederzeit anrufen und nach dem aktuellen Stand fragen.
Wenn du die Möglichkeit hast, dies von einem Handy mit E-Plus-Flat zu machen, ist es sogar kostenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Wer hat Erfahrungen mit der Rufer.-Portierung zu AldiTalk?Mein alter Anbieter (Fonic) hat die Rufnummer bereits freigegeben. Bei der Registrierung der SIM-Karte bei AldiTalk habe ich den Portierungswunsch angeben.
Per Brief, allerdings kannst du jederzeit anrufen und nach dem aktuellen Stand fragen.
Wenn du die Möglichkeit hast, dies von einem Handy mit E-Plus-Flat zu machen, ist es sogar kostenfrei. -
Seit gestern ist auch die Community-Flat 25 % günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Aha, das ist ja interessant. Wenn ich also morgen buche, dann hat das Paket einmalig eine Laufzeit von 31 Tagen und danach immer 30 Tage? Wo hast Du denn diese Info her?Genaus so ist das, ja. Woher ich die Info habe? Erfahrungswerte. Außerdem steht es bereits hier im Thread.
-
Weiß jemand , ob man die Pakete kombinieren kann ?
ALDI Talk Paket 300 + Internet Flatrate M
-
Nein das ist nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!