Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kann man via USSD-Code bei gebuchter ALL-IN FLAT 2.000 abfragen, wieviele Einheiten noch zur Verfügung stehen?

Mit der AldiTalk Android App funktioniert das super innerhalb von zwei Sekunden.

Du siehst sofort:

- bis wann deine "Flat" läuft

- wie hoch dein Guthaben ist

- wie viele Inklusiveinheiten du noch hast

• Lässt sich Guthaben von einer Aldi Talk Karte auf eine andere Aldi Talk umbuchen? Offiziell bietet die's zwar nicht an, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, ob das über die Kundenbetreuung doch funktioniert.

• Hello,

da mir das eplus Netz etwas auf die Nerven geht, möchte ich zu fyve gehen, und meine Rufnummer mitnehmen.

Ist es bei alditalk/medion/eplus immer noch so, dass die SIM-Karte nach Eingang der Verzichrtserklärung und Abbuchen der Portierungsgebühr sofort deaktiviert wird und nicht erst bei Erreichen des Portierungstermins?

Fyve sendet erst nach Portierung die SIM-Karten zu, d.h. ich könnte dann längere Zeit nicht unter meiner Rufnummer erreichbar sein.

Wenn ab 10.12. (glaub ich) die vollautomatisierte Portierung umgesetzt ist, darf die Unterbrechung max. 1 Tag dauern... wird es dann - falls meine Annahme oben zutrifft - besser werden?

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    Ist es bei alditalk/medion/eplus immer noch so, dass die SIM-Karte nach Eingang der Verzichrtserklärung und Abbuchen der Portierungsgebühr sofort deaktiviert wird und nicht erst bei Erreichen des Portierungstermins?

Ja.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

... und wird sich das ab Dezember ändern?

Nur für dich glaube ich nicht.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Nur für dich glaube ich nicht.

Nein, sicher nicht nur für lienzi, da hast Du recht.

Aber mit Bezug auf § 46 (1) TKG (siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4915884#post4915884) finde ich die Frage

Zitat

... und wird sich das ab Dezember ändern?

schon berechtigt.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Das bringt neben Aldi eh (mir bekannt) nur Congstar, einfach abzuschalten - ist das Dilettantismus oder eine Frechheit?

Kannst ja ausprobieren reinzuschreiben "diese Kündigung wird erst zum mitgeteilten Portierungstermin wirksam".

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!