Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Da ich auch zu dem sehr guten Aldi Angebot wechseln möchte eine Frage: und zwar möchte ich mir ne 0177-Nummer aussuchen und dann zu Aldi Talk portieren. Nun habe ich bei eBay und blau/simyo/nettokom geschaut, aber da waren keine schönen Nummern dabei. Gibt es weitere Anbieter im E-Plus Netz wo man bei Bestellung die Nummer aussuchen kann? Und kann man sich beim Kauf in der Aldi-Filiale die Nummer *vor* dem Kauf ansehen, also ist sie von außen sichtbar aufgedruckt?

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Und kann man sich beim Kauf in der Aldi-Filiale die Nummer *vor* dem Kauf ansehen, also ist sie von außen sichtbar aufgedruckt?

Nein, das geht nicht. Die ist innendrin, die sieht man nicht vorher.

Gruß
    Nico

PS: Ich hatte ganz am Anfang bei ALDI-Talk mal ne schöne 0163-Nummer mit sieben Stellen bekommen. Dann war Sie mal bei E-Plus Time&More, dann bei Congstar, dann bei JaMobil und jetzt schließlich wieder bei ALDI-Talk. Und bei dem Preis wirds wohl da erstmal bleiben :-)

• nutzt einer von euch das online Aufladen?bei mir klappt das einrichten nicht.Nach dem ich Kontodaten eingebe kommt immer eine SMS das es nicht geklappt hat.5€ von dem Konto habe ich auch überwiesen wie es in den Faq steht.An der Hotline kann auch keiner helfen.Echt lächerlich.

• Die Hotline ist ja wieder super.
    Ständig gibt es Wartungsarbeiten und keiner kann mir Infos geben.
    Das könnte man doch auch machen, wenn die Hotline nicht mehr erreichbar ist...

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Gibt es weitere Anbieter im E-Plus Netz wo man bei Bestellung die Nummer aussuchen kann?

Bei nettokom.de gibt es 0177 / 0178 / 0163 Vorwahlen mit tollen Zahlenkombis :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Frage zu der Allnet-Flat:
    Man telefoniert 1 Minute und 15 Sekunden mit der Aldi-Karte - sind dann 2 Einheiten oder 1 1/4 Einheiten verbraucht???

• Gibt es eine Erinnerungs-sms, wenn das Guthaben für die automatische Verlängerung einer Option nicht ausreicht?

"It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!