Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Dann aber hoffentlich als ganz normale Option bei weiterhin echtem Prepaid und nicht dieses Pseudo-Postpaid-Gewürge mit virtuellem Guthaben wie bei Simyo/Blau. Oder alternativ die Option per Lastschrift und alles andere wie gehabt, wie bei Fonic. Ersteres wäre aber die cleverere Wahl, denn dann hätten sie ein Alleinstellungsmerkmal. Und der typischen Alditalk-Kundschaft mit angeblich hohem Minderjährigenanteil käme es auch entgegen.


    Sehr schöner Tarif! :top:

  • 16,95 € klingt aber auch bescheidener als 19,99 €. ;)


    Sehr, sehr vielen reichen die 500 Einheiten. Eigentlich. Was sich am Markt durchsetzt, werden wir sehen. Ich tippe gleichwohl auf Tarife in Richtung 2000 Einheiten, weil sich das so schön viel anhört, und die Kunden damit ein besseres Gefühl haben werden, bloß niemals 9 ct für eine Folgeeinheit zahlen zu müssen. Auch wenn sie tatsächlich selten bis nie über die 500 hinauskommen.

  • Jetzt bin ich mal gespannt, was REWE aus Congstar/Telekom rausprügeln kann: "Premiumnetz hin oder her, diese Vorgabe können wir nicht unbeantwortet lassen!" dürfte wohl der Anschiss von REWE an die widerspenstige Telekom lauten. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • in 2 wiesbadener aldi filialen wissen sie von nichts und haben keine flyer für morgen .


    Nato

  • nicht vorhandene Sperrgebühren


    Hallo,


    mal eine Frage in die Runde, kenn mich mit Mobilfunk ganz gut aus, aber ein Thema hatte ich selber noch nicht:
    SIM-Sperre nach Verlust



    Ich hatte mein iPhone verloren und dann an dem selben Abend die Karte sperren lassen, woraufhin mir der freundliche Hotliner sagte, "kein Problem wird sofort gemacht und wollen sie eine normale SIM oder eine MicroSIM?". Ich entschied mich für die MicroSIM da ich mir dann eh das 4S holen woillte. Und als ich fragte was das alles kosten würde: "Nix" Weder für die Sperrung noch für die neue SIM-Karte.
    Ist jetzt auch schon über eine Woche her und es wurde nichts außer normalen Gesprächsgebühren nix abgebucht. Die neue Karte funktioniert auch seit Donnerstag schon.


    Ist das normal? Ich hatte jetzt spontan bei o2 (so um die 23 Euro, also SIM und Sperrung) und Telekom (ich glaube auch so in dem Rahmen) geschaut.


    Aber für nen Discounter im Mobilfunksektor nicht mal in den "Nebenleistungen" zuzuschlagen finde ich gut :-)


    Gruß
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!