Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Hi,

bin viel im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Hatte 2 Jahre eine Vodafone Mobile Connect Flat und war auch damit zufrieden, aber auf Grund der Kosten erstmal zu einer 6 Monats Flat von O² gewechselt. Das Netz ist hier nicht so pralle finde ich (Frankfurt, Gießen, Heidelberg, Darmstadt etc.)

Nun ist mir eine Aldi Talk Karte in die Hände gefallen und würde gerne mal das E-Plus Netz austesten. Jetzt hat die Karte aber nur 10€ Guthaben und eig. will ich nichts draufladen, da ich es schon fast als Geldverschwendung sehe in E-Plus für Daten zu investieren :D

Kann ich die 500MB Handy Flat auch in einem MiFi (Umts Router) respektive Surfstick verwenden? Diese kostet ja nur 7,99€ und zum Testen wäre es allemal besser als 15€ zu investieren. Kann da was passieren?

Grüße,
    Feuersee

• Moin,

Hat denn jemand Erfahrung mit Auszahlung des Restguthabens? Die Karte ist jetzt deaktiviert.

Ist diese Adresse noch aktuell partnerservice@eplus.de ? Weil bis jetzt niemand auf meine Anfrage reagiert hat.

:confused:

• All-In Flat 2000

Ab morgen soll es bei Aldi Talk eine interessante Neuerung geben. Ähnlich wie beim Metro Tarif bekommt man 2000 Einheiten die man für SMS/Telefonie verbrauchen kann + 500 MB im Eplus Netz für 19,99€ pro Monat. Obendrein eine Community Flat.

Quelle: hukdm.*******.de/deals/aldi-talk-14-06-2012-all-net-flat-2000-94850

• Re: All-In Flat 2000

Zitat

Original geschrieben von aykie
    Ab morgen soll es bei Aldi Talk eine interessante Neuerung geben. Ähnlich wie beim Metro Tarif bekommt man 2000 Einheiten die man für SMS/Telefonie verbrauchen kann + 500 MB im Eplus Netz für 19,99€ pro Monat. Obendrein eine Community Flat.

Quelle: hukdm.*******.de/deals/aldi-talk-14-06-2012-all-net-flat-2000-94850

Ich habe mich schon gefragt, wie lange ALDI braucht, um auf die Veränderungen auf dem Markt zu reagieren. Allerdings fehlt noch eine günstigere Paket-Variante für die weniger quasselige Kundschaft.

Nun können auch LIDL und REWE aus der Deckung hervortreten, die Vorlage des Marktführers ist gemacht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Durchaus interessant. Würde meinen Bedarf inkl. SMS völlig abdecken. Nur leider gibt's auf der E-Plus-Prepaid-Plattform keine Komfortmerkmale wie Anklopfen und Konferenz.

• Kommt darauf, wo und wie der Vertrag abgewickelt wird. Kann auch die Postpaid-Plattform sein, analog zum Metro-Tarif.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kommt darauf, wo und wie der Vertrag abgewickelt wird. Kann auch die Postpaid-Plattform sein, analog zum Metro-Tarif.

Die machen es wohl eher wie Simyo auf der Prepaid-Plattform.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!