Ich hatte das gleiche Problem, mit der Aldi Talk App ging es aber dann doch noch:)
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Kann man davon ausgehen das beim aktuellen Base Postpaid Tarif Aldi Talk hier inkludiert ist?
ZitatKostenlos: 30 Minuten und 30 SMS monatlich zu BASE und E-Plus inklusive*
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kann man davon ausgehen das beim aktuellen Base Postpaid Tarif Aldi Talk hier inkludiert ist? -
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=476331Also ja, Danke.
-
klappen keine premium sms (burda wireless) mehr?
noch vor 9 tagen habe ich eine verschickt und alles wurde richtig abgebucht, die karte war neu und ohne jegliche aufladung. nach einer cent aufladung konnte ich mit der selben karte nicht mehr premium sms verschicken. es wurden nur 11 cent transportkosten berechnet aber keine abbuchung für die premium sms. auch handyporto per sms geht nicht.
is das hier bekannt?edit: komisch is nur das handyporto per anruf für 0,95+0,29 transportkosten geht
-
bei mir geht handyporto prima. ich geh schon gar nicht mehr zur post.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
bei mir geht handyporto prima. ich geh schon gar nicht mehr zur post.auch per sms?
denn per anruf klappt bei 2 medion mobile karten, habe ich selber getestet, aber per sms geht bei beiden nix -
ich habs noch nie per telefon probiert, sondern frankiere ausschließlich per sms.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
ich habs noch nie per telefon probiert, sondern frankiere ausschließlich per sms.wann war das letzte mal
-
vor ca. anderthalb wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!