Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • die bons sind nun auch auf der alditalk-seite unter den auflademöglichkeiten aufgezählt. da werd ich am montag gleich mal hinmarschieren und hoffe, dass es dann endlich auch in dieser kleinstadt hier in niedersachsen funktioniert. :D

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Hallo zusammen,


    man kann aber schon die beiden EU-Pakete (60 Minuten Anrufe und 60 MB Datenverkehr) gleichzeitig buchen, oder? :confused:


    Danke!

    Life is short - eat dessert first.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Natürlich,geht. :)


    Prima, danke.... :top:


    Und zum Aktivieren der Optionen muss man im WLAN eingeloggt sein, oder? Ansonsten funzt doch das App nicht??!!

    Life is short - eat dessert first.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Und im neuen Prospekt wird auch nun ganz offiziell der "5€ Guthabenbon" beworden.


    Auch auf der Internetseite von Alditalk. Leider gibt es den 5 Euro Bon noch immer nicht in allen Filialen.



    Zitat

    Die Guthabenkarte in Höhe von € 5 sind derzeit ausschließlich in unseren Aldi Süd Filialen erhältlich. In Kürze beginnt die Vermarktung auch in den Aldi Nord Filialen.


    schrieb mir gerade Aldi.


    Leider wurde nicht auf meine Frage eingegangen, ob die Aufladebons denn dauerhaft im Sortiment bleiben werden. Nicht, dass es so wie bei O2 endet... zuerst 10 Euro Guthabenkarten und nach später nur noch 15 Euro Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterSchlau
    Leider wurde nicht auf meine Frage eingegangen, ob die Aufladebons denn dauerhaft im Sortiment bleiben werden. Nicht, dass es so wie bei O2 endet... zuerst 10 Euro Guthabenkarten und nach später nur noch 15 Euro Karten.


    Allerdings sehe ich den Unterschied zwischen den Aufladebons bei Aldi als nicht so groß an, da ein 5 € Bon die Gültigkeit nur um 4 Monate verlängert anstatt 12 Monate bei 15 €.
    Bei O2 betrug die Verlängerung 1 Jahr egal wie hoch der Betrag.

  • Ich habe heute gesehen dann man bei Medionmobile auch eine Micro-Sim bestellen kann.


    Hat das schon jemand gemacht? Würde mich interessieren ob es was kostet, und vor allem ob die alte "normale" Sim weiterhin aktiv bleibt. Wäre für mich schon sehr wichtig, auch wenn man dann logischerweise nur eine auf einmal benutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!