Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Warum auch? Man hat eine genügend große Community aufgebaut, die dem Produkt die Treue hält. Wenn was neues eingeführt wird, dann kreiert man einfach eine neue Marke und hat wieder "neue" Kunden. That's Business!

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    aldi talk rühmt sich ja nicht wirklich mit innovationen die letzten monate/jahre.
    keine flatrate packages, gleicher tarif... irgendwie mau.

ich schätze mal, dass in richtung weihnachten/jahreswechsel das karussell sich wieder anfängt zu drehen. ;)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie kommst du darauf?

einerseits bauchgefühl und andererseits meine ich mich zu erinnern, dass in diesen zeiten bisher immer irgendwelche vergünstigungen/interessante handyangebote/beides zusammen aufgetreten sind. und immer dann hab ich mir das jahr über irgendeinen diesbzgl. kram für teuer geld gekauft und hab in dieser zeit nicht nur aber auch deswegen keine kohle mehr. XD

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Datenpaket Ausland

Von Aldi-Talk ne SMS bekommen. Ab 1.8.2011 EU-Roamingoption: 4,99 €/7 Tage/60 MB
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Auf Handy-Angebote mag das vielleicht zutreffen, aber nicht zwangsläufig auf die Tarife.

nicht zwangsläufig, das stimmt.

lassen wir uns überraschen. :)

Gruß, hmf

• EU- Pakete

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Von Aldi-Talk ne SMS bekommen. Ab 1.8.2011 EU-Roamingoption: 4,99 €/7 Tage/60 MB
    :top:

Ich habe hier ein neues Prospekt vorliegen. Ab 1.8. gibt es auch die EU- Optionen, aber es gibt für 4.99 € 60 Minuten für ankommende und abgehende Gespräche oder 60 MB. Optionslaufzeit 7 Tage.

Bei Aldi gibt es also mehr für den Preis als bei Simyo oder Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!