Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Kann man bei Aldi- Talk abfragen, wie lange das Guthaben noch gültig ist?

1155 Taste 1

• die 5,-testphase ...

... scheint abgeschlossen.

man kann jetzt sogar in meiner heimatstadt endlich(!) 5,- - aufladebons bei aldi erwerben!

YES!! :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Wer das braucht - warum nicht? Ich überweise das Geld lieber, wird binnen weniger Tage aufgebucht und gut.

Gruß Corrado aus HH

• Re: die 5,-testphase ...

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    ... scheint abgeschlossen.

man kann jetzt sogar in meiner heimatstadt endlich(!) 5,- - aufladebons bei aldi erwerben!

YES!! :D

Kann man damit eigentlich auch andere Discounter-SIMs im E-Plus-Netz aufladen? Hat das schon mal jemand getestet?

• Re: Re: die 5,-testphase ...

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Kann man damit eigentlich auch andere Discounter-SIMs im E-Plus-Netz aufladen? Hat das schon mal jemand getestet?

wenn ich mich recht erinnere, hat das mal jemand mit simyo probiert. blau hingegen soll diesbzgl. etwas elitärer sein. allerdings weiß ich es nicht mehr genau. gut möglich, dass ich alles durcheinander bringe.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von marc30du
    blau geht net aber alle anderen

na, das freut mich ja, dass ich da nicht so ganz falsch lag. mir fiel nämlich vorhin ein, dass ich noch die ein oder andere leere simyokarte rumliegen hab. :D

Gruß, hmf

• aldi talk rühmt sich ja nicht wirklich mit innovationen die letzten monate/jahre.
    keine flatrate packages, gleicher tarif... irgendwie mau.

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!