Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Re: Aufladebons

Zitat

Original geschrieben von bluepoint
    Hallo,
    inzwischen gibt es auch bei Aldi-Süd Aufladebons für 5 Euro. Hab sie schon ausprobiert.
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Wenn ja, bitte löschen.
    Gruß

die nachricht hilft mir enorm, danke! aber ist es jetzt auch so, dass die überall bei süd-aldis erhältlich sind? das wäre wirklich interessant. in welchem postleitzahlenbereich hast du den bon erhalten? und wird der an der kasse oder im schaufenster irgendwie beworben?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Inzwischen könnte auch Alditalk mal seine Preise anpassen.
    11 Cent in alle Netze ist für mich inzwischen inakzeptabel. Vorallem nachdem die ICs gesenkt wurden.

Das ist ja nur die halbe Wahrheit, mir sind 11 cent mit 60/1 Taktung lieber als 9 cent mit 60/60 Taktung.

• Außerdem nehmen die meisten 9 cent Anbieter auch untereinander 9 cent/min oder 3-4 Euro für ne Internflat.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Plus die Internet-Option mit 500MB zu knapp EUR 8,- ... liegt genau zwischen der 100MB-Flat von simyo/blau.de für EUR 5,- und der 1GB-Flat der beiden Anbieter zu EUR 10,-.

500MB reichen sogar den meisten TT'lern aus (lt. Umfrage) und wer auf jeden EURO achten muss ... :)

hjrauscher

• Re: Aufladebons

Zitat

Original geschrieben von bluepoint
    Hallo,
    inzwischen gibt es auch bei Aldi-Süd Aufladebons für 5 Euro. Hab sie schon ausprobiert.
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Wenn ja, bitte löschen.
    Gruß

Habe ich auch gesehen. Weiß zufällig jemand, ob diese Aufladebonds auch bei anderen E-plus-Marken wie etwa Simyo funktionieren?

• Nur die Blau.de Cashkarten kann man für E-Plus nicht nutzen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Nur die Blau.de Cashkarten kann man für E-Plus nicht nutzen.

Wär dann interessant zu wissen ob man umgekehrt Blau mit Aldi- Cash aufladen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wär dann interessant zu wissen ob man umgekehrt Blau mit Aldi- Cash aufladen kann?

Nein, das geht nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe beide Richtungen (E-Plus/Aldi zu Blau, Blau zu E-Plus/Aldi) probiert: geht wirklich nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!