theoretisch könnte man eine Festnetzflat single für 9,99€ anbieten, aber da es dadurch kaum mehr Nutzer dieser Option gibt, als jetzt schon bei der Kombi-Flat, wird das keiner machen.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Weis jemand ob man aktuell Aldi Talk Sims mit Eplus Vouchern aufladen kann?
-
Ja - man kann die AldiKarte mit ePlus-Guthabenkarten aufladen - gestern erst aufgeladen.
Zudem gehört Aldi-Talk zu "Original ePlus" - selbst die Mitarbeiter der Hotline der Original-Firma ePlus haben in Potsdam Zugriff auf die Aldi-Talk Kunden.
-
Eine Aufladung eines E-Plus-Aufladecodes über *100*Aufladecode# + Anruftaste klappte nicht. Über die 1155 - 4 - klappte es dann aber.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Eine Aufladung eines E-Plus-Aufladecodes über *100*Aufladecode# + Anruftaste klappte nicht. Über die 1155 - 4 - klappte es dann aber.Du musst auch *104*Aufladenummer# eingeben, so funktioniert das bei mir immer.
-
Hätte dann ja automatisch gehen müssen. Ging aber nicht.
-
Zitat
Hätte dann ja automatisch gehen müssen. Ging aber nicht.:confused:
Im Prepaid- Wiki steht übrigens auch *104*(Aufladecode)#
-
Bei meiner schwarzfunk habe ich das immer mit Anruftaste eingegeben.
-
Zitat
Bei meiner schwarzfunk habe ich das immer mit Anruftaste eingegeben.Bei Aldi musst du das dann eben anders eingeben
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Bei Aldi musst du das dann eben anders eingebenNicht nur bei Aldi, ist bei Blau, Simyo, AyYildiz auch so..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!