Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Re: 5 euro aufladebons


    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    wie siehts eigentlich mittlerweile mit den 5-euro-aufladebons bei aldi aus?


    bei prepaid-wiki ist das ja so angegeben, dass das so möglich sei. in wolfenbüttel (niedersachsen) wusste man aber gar nix davon und in mannheim (ba-wü) hatte man zumindest schon mal davon gehört. bei beiden waren diese aber nicht erhältlich. hat jemand damit erfahrung und wenn ja, wo?


    Also in Bayern und BaWü wissen die auch noch nichts von den 5 Euro Aufladekarten.
    Hat jemand vllt eine Ahnung ob Eplus davon abgesehen hat 5 Euro Aufladebons rauszubringen?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hi


    mal ne Frage wegen der Internetflat fürs Handy. Hatte bisher immer die für 8 Euro, soweit ich informiert bin hat diese eine Begrenzung von 500 MB.


    Hab jetzt ein neues Handy wo ich bissi mehr MB verbrate als mit meinem alten Nokia, also hab ich meine 8Euro-Internetflat schonmal vor ein paar Tagen stoniert.
    Jetzt ist diese grad abgelaufen, hab auch ne Smsbestätigung bekommen.
    So, und jetzt wollte ich auf die 15Eu-Internetflat umsteigen, die soviel ich weiss eine Begrenzung vob 5 GB hat.


    Ruf ich bei der 1155 an wird im Hauptmenue noch die Internetflat angepriesen, drücke ich dann die 8 um ins Untermenue zu kommen, wird garkeine Internetflat mehr angeboten. Hab das komplette Menue schon durch, aber es lässt sich NCHTS fürs Internet buchen.


    Wenn ich die Tastenkombi *121*004# zum buchen nutze kommt folgende Meldung


    "dieserService ist nicht vorhanden: Bitte Aufladecode überprüfen / Bei Optionsbuchung Software-Version prüfen (imHauptmenue) und ggf. aktualisieren."


    Ich hab ein Htc Desire Z.


    Hat das vielleicht was damit zu tun das ich die letzten Tage einen Softwareupdate auf dem Phone gemacht habe?



    Gruss

  • Versuch mal das "Aldi Talk App". Damit finde ich das Buchen etc. viel einfacher als über dieses blöde Telefonmenü

  • Zitat

    Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,


    also letzte Woche zufällig an der Kasse mitbekommen 5 EUR Aufladebon in Leipzig (Aldi Nord)
    vorhanden.


    Gruß


    Hast du schon geprüft, wielange sich das Guthabenzeitfenster (Gültigkeit) durch Aufladung von dieser 5 Euro Karte verlängert?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hallo,


    heute sind online und bei der 1155 (Tarifoptionen) die Sprachflats verschwunden.


    Es gibt also keine Community Flat mehr und auch keine Aldi Talk Flat (mit Festnetz)
    .


    Haben alle das Problem oder nur einige Bekannte und ich?

  • Hallo ich habe es versucht und beim geht es nocht ich kann alle Pakete noch buchen
    wuensche ein schoenes sonniges langes Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von wlfgngspa
    Hallo ich habe es versucht und beim geht es nocht ich kann alle Pakete noch buchen
    wuensche ein schoenes sonniges langes Wochenende


    Also 1155, und dann die 8 für Optionen und wie geht es dann weiter? Es kommt die Surfflat und die Monatsflat. Online genau das gleiche. Der Punkt "Sprachoptionen" fehlt ganz, dafür gibt es nur noch "Datenoptionen".

  • Info von der Hotline:


    "Sie können die Optionen nur noch hören/online einsehen, wenn Sie noch keine Sprachflat gebucht haben."


    Auf die Frage, ob sich das jetzt geändert habe, bekam ich folgende Antwort:


    "Ja, das System ist jetzt so schlau, und erkennt, dass Sie eine Sprachoption/Datenoption gebucht haben, und nur noch die jeweils andere Möglichkeit zur Verfügung steht."


    Ich hätte mich mehr über die Aussage "Die Optionen werden günstiger, und stehen bald wieder zur Verfügung" gefreut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!