Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Wie ist die Internet Geschwindigkeit bei Medion Mobile, wenn ich das Internet Paket für 7,99€ Buche? Ist es langsamer als z.B bei Vodafone oder der Telekom?


    Danke!
    Marcel

  • Das kann man so pauschal natürlich nicht beantworten, da spielen Faktoren wie Netzausbau und -auslastung eine große Rolle. Aber normalerweise kannst du davon ausgehen, dass das bei Vodafone und/oder T-Mobile besser (stabiler) und schneller vonstatten geht. Aber das ist halt natürlich auch eine Frage des Preises, welche Entscheidung man trifft.

  • Okay, danke. Aber es ist nicht der Fall, das es 'schlecht' ist, oder? Die Geschwindigkeit reicht auch, um zum Beispiel ein Youtube Video zu laden, oder? Und es ist auch so schnell, das das surfen Spaß macht? Gibt es irgend welche Sachen die ich darüber nicht machen kann? Bei manchen Anbieten kann man soweit ich weiß keine Messenger, wie ICQ, Skype, etc. verwenden, oder? Wie ist das bei MedionMobile? Ich würde das ganze auf meinem Desire nutzen..
    Dann würde ich die Community Flat, und die Internet Flat Buchen..


    Marcel

  • schlecht ist es nicht.kommt eben drauf an welche bandbreite in deiner gegend verfügbar ist. ich selbst habe hier im schnitt etwa 2 mbits. damit ist schon realtiv bequemes surfen möglich und youtube videos kann man auch ruckelfrei ansehen.
    beim surfen gibts keine beschränkungen. icq und co gehen ohne probleme, kannst quasi alles machen.

  • Dass es schlecht ist, würde ich jetzt auch nicht behaupten. Kommt halt, wie schon erwähnt, auf den Netzausbau an. Und da hinkt E-Plus halt derzeit noch etwas hinterher.

  • Mein Aldi Talk


    Bei "Mein Aldi Talk" gibt es jetzt auch eine Auflade und Verbrauchsübersicht mit EVN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!