Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Phili3
    Also heißt das jetzt mit der Registrierung, das es egal ist wo ich drauf klicke? Ist das dann das gleiche?
    Oder ist es so, das wenn ich auf Internet klicke, das ich die Sim dann nur im Surfstick benutzen kann?

Ausprobieren! :D Im Ernst: afaik gibts keine "data-only" SIMs bei ALDI ... entgültig klären läßt sich das mit einem Anruf bei der Hotline - oder kaufst halt die SIM-Karte im ALDI-Shop in Deiner Nähe.

hjrauscher

• Zitat

Also heißt das jetzt mit der Registrierung, das es egal ist wo ich drauf klicke? Ist das dann das gleiche?

Sollte egal sein. Die Registrierung per Fax verwendet z.B. für beide das gleiche Formular...
    Wie schon gesagt es gibt keine spezielle DatenSIM bei Aldi Talk.
    Es gibt nur einen Tarif (+ Datenoptionen) und dafür ein- und dieselbe Preisliste.
    (abrufbar unter Downloads)

Zitat

oder kaufst halt die SIM-Karte im ALDI-Shop in Deiner Nähe.

Die dort gekaufte SIM muss man aber selbst registrieren per Web, Fax, Brief, o. Telefon.

• Zitat

Original geschrieben von Phili3
    ...Oder ist es so, das wenn ich auf Internet klicke, das ich die Sim dann nur im Surfstick benutzen kann?

Nein, mit der Daten-SIM kann man auch telefonieren und SMS schreiben.

• Hat jemand Bilder von den 5€ Aufladekarten von ALDI TALK?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Laut Leistungsbeschreibung soll man beim neuen Dienst "mein alditalk" auch den EVN einsehen können. Meldet man sich dort an, gibt es den EVN allerdings nicht.

Man kann nur seinen Guthabenstand einsehen, Optionen buchen/kündigen und Aufladebons einlösen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat jemand Bilder von den 5€ Aufladekarten von ALDI TALK?

5,-€uro Aufladekarten von Aldi Talk ?
    Da muss ich Morgen mal bei ALDI gucken gehen.

Gruss.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ich habe gestern bei unserem aldi gekuckt,aber keine werbung dafür gesehen,gibt es diese mysteriösen 5€ voucher wirklich? :confused:

Hast du auch an der Kasse gefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!