Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • wollt noch schnell ma die Antwort auf meine Email posten


    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund einer Umstellung zur Optimierung unseres Systems kann es derzeit zu vorübergehenden Störungen bei eingehenden und ausgehenden Verbindungen (auch SMS-Versand und -Empfang) kommen. In Kürze werden ihnen aber wieder alle Dienste zur Verfügung stehen. Vielen Dank für ihr Verständnis! Ich wünsche Ihnen, Herr xxx, einen schönen Tag. Freundliche Grüße aus Essen

  • Nabend ....


    hey Nasetony, genau die gleiche 08/15 Mail ist bei mir vorhin auch reingekommen ...
    Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte, wie herrlich Kundenorientiert und freundlich man doch bei Medion ist ....


    achja .... und ist doch herrlich individuell geantwortet


    ;-)

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • Ich bin vollauf "entgeistert" dir Probleme sind wieder da ;-(
    Bin mal gespannt, wann auch Internet wieder rumzickt!
    Telefonieren (raus) --> alles besetzt!!
    SMS --> geht wieder nix raus!!
    Musste heut mein altes Handy mit ner Restguthabenskarte mitnehmen, da ich heut auf Handy angewiesen bin und außerhalb arbeite ;-(
    also ich weiß ja nicht ob und wie lange ich noch MEDION Kunde bleibe!!!!

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Lowe die Daten kannst im Protokoll nachschauen,vorher auf 0 stellen.


    Ein guter Tip wer nicht immer zu Aldi laufen möchte wegen aufladen,sicher mit PIN und TAN.
    Aufladen


    Den roten Banner nutzen da ist der Name ALDI versteckt.


    Danke, leider denke ich da erst Tage später wieder d'ran...
    lowe

  • ein paar fragen zur aldi talk flat


    ich habe die aldi talk flat gebucht und habe noch ein restguthaben aus einer voran gegangenen aufladung.
    habe ich für telefonate in fremdnetze genutzt. jetzt ist dieses restguthaben unter 1 euro gesunken und ich erhalte nun bei jeden telefonat vorab die ansage "ihr guthaben beträgt weniger als ein euro". meine fragen:
    kann ich diese ansage, vor jeden beginnenden telefongespräch (nervt absolut), abschalten, was ich nicht denke, und was passiert mit der flatrate, wenn dieses restguthaben aufgebraucht ist?


    grüsse, georg

  • Die Ansage kann man nicht abstellen (oder abstellen lassen). Sei froh, bei D1 kommt diese Ansage schon bei 4,99 Euro. Wenn kein ausreichendes Guthaben mehr auf der Karte ist, wird die Weiterführung einer Flat gestoppt. Muß man später wieder neu beantragen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • [QUOTE] Original geschrieben von morsum
    Die Ansage kann man nicht abstellen (oder abstellen lassen). Sei froh, bei D1 kommt diese Ansage schon bei 4,99 Euro. Wenn kein ausreichendes Guthaben mehr auf der Karte ist, wird die Weiterführung einer Flat gestoppt. Muß man später wieder neu beantragen.


    die flat habe ich jedoch am 04.11.010 gebucht u. gilt bis 04.12.010. die ansage bezieht sich ja auf das verbleibende guthaben der vorangegangenen aufladung. ich würde jedoch gerne wissen was mit meiner jetzigen flat passiert, wenn das alte guthaben aufgebraucht ist.


    grüsse, georg

  • Hey sargeo ...


    also ganz klar ist mir deine Frage nicht wirklich ;-)


    Also wie morsum bereits sagte, läuft die Flat ... bei nicht erneuter Aufladung / nicht ausreichendem Guthaben verständlicherweise aus!


    Die laufende Flat wurde bei der Buchung, demnach am 04.11. ja abgerechnet!!


    Flat gebucht --> Betrag vom Guthaben abgezogen !!


    Also entweder hast du ausreichend Guthaben, dann dürfte die Ansage ja nicht mehr da sein,
    oder du hattest Guthaben, hast die Flat gebucht und somit rutschte dein Guthaben ja wieder unter das Nivea, wo die Ansage erfolgt!


    (Also ich hatte die Ansage noch nie, im Gegenteil, mir ist nur 1 bis 2 x passiert, daß das Gespräch irgendwann wegbrach - waren aber auch längere Gespräche die dann entsprechend Guthaben verbraucht hatte, so daß halt keine Ansage vorher erfolgte!)


    In diesem Sinne


    Gruß


    Mikk2

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • so...um alles mal zu vereinfachen: aldi karte mit restguthaben von 0,79 euro. 15 euro gekauft und dazu gebucht. macht zusammen 15,79 euro. aldi talkflat aktiviert. 15 euro wurden abgebucht und die flat bestätigt. restguthaben wieder 0,79 euro. und die bescheuerte ansage kommt trotzdem :mad:
    bei aldi angerufen und meinen aktuellen status abgefragt. die talkflat ist bis 04.12.010 gültig. steig da nicht mehr durch..... :confused:


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!