Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Lowe die Daten kannst im Protokoll nachschauen,vorher auf 0 stellen.

Ein guter Tip wer nicht immer zu Aldi laufen möchte wegen aufladen,sicher mit PIN und TAN.
    Aufladen

Den roten Banner nutzen da ist der Name ALDI versteckt.

• Ich hab das problem das ich seit heute morgen keine Sms versenden kann auch anrufe tätigen ist nicht möglich (guthaben vorhanden). Eingehende Anrufe und Sms gehen.

Hat diesen fehler noch jemand ?

• Hmmm, also langsam ist mir das nimmer geheuer ;-)
    also heut vormittag hat es für einen Versuch ins Festnetz zu telefonieren funktioniert (habs auf Arbeit einfach nochmal ausprobiert!) ....
    seit dem geht nüscht mehr ... also ich kann nicht mehr anrufen, Daten geht auch nicht mehr (!) selbst wenn ich Netz mit voller Balkenanzahl, UMTS etc. habe ...
    also mittlerweile find ich das Problem echt nervig ....
    Achja, wie bei Nasetony .... angerufen werden & SMS eingehend funktioniert ! Aber ich bin quasi nach aussen abgeschnitten .....
    Super Sache!!

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Erreiche nichtmal die Service Hotline vom Handy aus und Festnetz habsch hier nicht mal schauen wie sich das entwickelt.

• Nasetony

Wenn du jemanden anrufst...ist dann auch immer Besetztzeichen?
    Hotline hab ich schon 2mal aus dem Festnetz angerufen.....hat immer 10 Minuten gedauert bis jemand dran geht.

Also bei mir hat sich nichts gebessert. Kann seit samstagfrüh nicht mehr telefonieren und keine SMS mehr schreiben.

Mobiles Internet geht bei mir auch nicht mehr. kommt immer "Paketdaten:autorisierung fehlgeschlagen".

Gruss Tom

• genau hab nur das besetztzeichen, hab gerade den support ne email geschrieben. Internet geht bei mir noch ohne Probleme.

• Hallo nochmal zum Thema ....

Nasetony
    - also die Idee mit der email hatte ich auch schon, hab gestern Abend eine per Webinterface geschrieben, per autoresponder kam dann ca. 1 Stunde später eine "Antwort" .... 85% Werbung welche Optionen man alle buchen kann und wie man den Status selbiger kontrolliert, 1 Satz im Sinne von, wir hoffen das wir Ihnen geholfen haben, ansonsten antworten Sie nochmal auf diese Mail ....
    und darunter wurde die Mail, die ich geschrieben hatte zitiert!!

heute bis mittags ging dann wieder Internet ... eher schlecht denn recht ... seitdem ist wieder alles tot.

berichte doch mal, falls bei dir ne echte Reaktion erfolgt!!

Tom197205

- jepp genau diese Meldung krieg ich auch!!

• Mikk2 Diese depperte autorespond E.mail hab ich auch bekommen und gleich wieder zurückgeschickt wie es ja auch drinstand, jetzt wart ich mal bis morgen ab und hoffe, wenns nix passiert muss ich halt mal zu den eltern und von da aus anrufen.

wenigstens kann ich noch SMS über websms und gmx verschicken ...

• @nasetoni ...

also ich hab eben nach längerem Durchklingeln jemanden bei Medion erreicht, da ich es aber nicht einsehe jetzt noch 0180er Gebühren zu zahlen, hatte ich die Zentralnummern die bei 0180.info hinterlegt waren angewählt ...
    tolle Sache, nachdem ich ewig lang in der Warteschleife war, hat die dortige Dame mich nach 1 1/2 Sätzen einfach aus der Leitung geworfen ... und selbst wenn ich die Warteschleife durch habe ... dann geht niemand mehr ran, bzw. die Leitung wird einfach weggedrückt!

Also der MEDION-Service hat offensichtlich deutlich nachgelassen!
    Unter solchen Bedingungen, vor allem, da mehrere Leute die ich kenne u.a. bei BASE überhaupt keine Probleme haben ....

also in diesm Sinne, ich spare mir mal den Kommentar, der mir auf der Zunge liegt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!