Hi,
ich habe vor einem Monat meinen DSL gekündigt und warte seit dem auf die hübsche Blonde (alice).
Da ich ohne Internet nicht bleiben konnte, habe ich mich für ALDI (MEDION) Internet Flatrate entschieden. Für 14,99Euro bekommst Du eine echte Internet Flatrate (5GB HSDPA, danach GPRS).
Ich habe die ALDI Karte sowohl am Handy als auch am Stick (und Fritzbox 7270) benutzt und hatte keine Probleme.
In Berlin hat Eplus wirklich ein gutes HSDPA-UMTS Netz. Habe die Flatrate (eplus) mit o2 Surfstick (mf100) benutzt und kann mich nicht beschwerden. Manchmal spinnte das eplus HSDPA-Netz und konnte keine Verbindung aufgebaut werden, aber bei o2 war es manchmal genauso.
Brauchst Du die Flatrate fürs Handy, oder doch zum surfen am PC? Erkundige Dich, ob das Netz bei Dir aufgebaut ist, andernfalls surfst Du nur mit GPRS oder EDGE.
ALDI bietet momentan wirklich die günstigste Flatrate, die es gibt.
PS. Es spielt keine Rolle welche Hardware Du für die ALDI Karte nimmst. Hauptsache Deine Hardware (Handy/Stick) ist sim-,Netlock-frei. Du musst nur ein EPLUS Profil wgn Zugangsdaten anlegen:
- Kontoname: eplus
- Passwort: gprs
- APN: internet.eplus
- Telefonnummer (nur für Mobile Partner Software/ UMTS STICK): *99#
PS: Hüttet euch vor YOutbe. Das DING saugt soviel Datentraffic. Habe innerhalb von 1Tag über 1,2GB verbraucht. :eek: Und das obwohl ich immer die schlechtere Quali gewählt habe.