Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Welcher Anbieter hat eine längere Gültigkeit ohne
    Zwangsaufladung per Termin für eine I-Tagesflat ?

Schau dir einmal Fonic an. Die Tagesflat kostet 2,50€. O²-Netz. Ist in vielen Gebieten schneller als E+.
    Die Sim-Karten sollen nicht deaktiviert werden.
    Ansonsten kannst du dir das Guthaben quartalsweise zurücküberweisen lassen und anschließend wieder aufladen.
    Gruß

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Ja, hat vor nem Monat noch funktioniert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hi Leute

Ich nutze die Aldi Prepaid in meinem Netbook zum Gelegentlichen surfen, an Tages oder Monats-Flat bin ich nicht interessiert.

Allerdings weiss ich nie wieviel Guthaben noch auf der Karte ist. Dazu muss ich dann immer die Karte in mein Handy packen, und von da aus über die Tastenkombination eine Anfrage senden.

Meine Frage: Kann ich das auch direkt irgendwie vom Netbook aus machen ? Als Software benutze ich den 3G Connection Manager von Asus, Tastenkombinationen wie *100# kann ich dort nicht eingeben, man kann damit nur surfen oder SMS versenden. Gibt es vielleicht eine andere Software mit der das geht ?

Danke im voraus !

• Scheint wegen fehlender Treiberunterstützung nicht zu funktioniere. Die Treiber für mein Huawei 770 gibt es nicht einzelnd, ich muss also vorher 3G Connection Manager installieren und starten damit sich das Modem initialisieren kann. Und dann hängt sich mwconn in eine elende Warteschleife, schade ... Danke trotzdem

• Hallo,
    ich habe vor von einer E-plus Prepaid Nummer auf Aldi Talk umzusteigen und die E-plus Nummer mit zu nehmen.
    Die generelle Vorgehensweise (Aldikarte kaufen, online registrieren und Rufnummermitnahme ankreuzen) habe ich bereits recherchiert.

Aber ich konnte nirgends die Daten finden, die Ich brauche, um den E-plus Prepaid Vertrag zu kündigen. In dem Formular wird ja nur die alte Rufnummer und die Simkartennummer verlangt. Komme ich damit hin?

Hintergrund ist: Die Eplus-Rufnummer habe ich damals über Ebay ersteigert und daher nur die Pin/Puk dieser Karte und nicht mehr.

Gruß,
    moonwalker

• Lade Dir doch z.B. bei Simyo den Kündigungshelfer herunter. Da kann man auch afaik so eine Verzichtserklärung für Prepaid herunter laden.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!