Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    kannst du vergessen,die plattform die eplus nutzt zum abwickeln erlaubt keine meheren optionen auf einmal.........

Zur Sprachflat kann man die Tagesflat buchen, einfach den APN auf tagesflat.eplus.de setzen. Es kommt eine Bestätigungs-SMS. Aber nicht vergessen, den APN nach einem Tag wieder zu ändern, sonst hat man Tagesflats am laufenden Band... ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

• mal ne frage wie sieht es aus mit der simkarte wenn ich diese täglich nutze aber schon seit nem jahr nicht mehr aufgeladen habe

Da ich plötzlich heute keinen empfang mehr habe

• Mist!!!

Also wenn ich die sim ins handy stecke dann kriege ich keinen empfang mehr
    -> kein netz

aufladen ist schwierig -.-

und wenn ich auf die nr anrufe dann bekomme ich eine meldung das gerade niemand zuerrecihen ist

ist die sim nun deaktiviert????

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    dann ist die karte deaktiviert.......

Bei "inaktiver SIM" gibts aber noch - nutzlosen - Empfang.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Verdammt Reaktivierung ist auch nicht möglich

Ich Frage nur weil es ne SIM mit nem Fehler ist.
    Ich konnte mit ihr ins Internet ohne dass das Guthaben aufgebraucht wurde.

Ist da definitiv nichts mehr machbar?

Wie geasagt es kommt eine Meldung das " niemnd zu erreichen ist"
    und es kommt keine Meldung dass nur nicht mehr vergeben ist.

• Kosten für Anrufer trotz ausgeschalteter Mailbox

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Medion Mobile (Aldi Talk) Karte gekauft und nun das Problem, das trotz ausgeschalteter Mailbox (und SMS-Service) dem Anrufer Kosten für einen Anruf bei nicht Erreichbarkeit entstehen.

Es kommt die Ansage: "Die E-Plus Mailbox ist zurzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal."
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann man das ändern? So macht das Abschalten der Mailbox doch gar keinen Sinn!

Bei Simyo z.B. kommt nach dem Abschalten die Ansage: "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal." (oder so Ähnlich) Hier entstehen dem Anrufer keine Kosten!

Gruß
    compy

• Um die Mailbox ganz abzuschalten, musst Du bei der Hotline anrufen und sie deaktivieren lassen. Sie lässt sich halt dann auch nicht mehr ein-/ausschalten.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Danke für die Antwort!

Ich habe grade bei der Hotline angerufen. Laut Aussage des Mitarbeiters ist es nicht möglich die Mailbox komplett auszuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!