Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Re: Sprachflat- und Monatsdatenflat jetzt parallel möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von tumirnix
    Liebe AldiMobile Nutzer,


    mittlerweile kann man ja auch die Monatsdatenflat via 1155 buchen. Bedeutet dass, das man jetzt beide Pauschaltarife parallel buchen kann. Die nette Dame unter 1155 sagt jedenfalls nicht, dass es nicht geht.


    Gruß
    tumirnix


    ich habe danach im I-Net gesucht und bisher stand überall das keine doppelte Flat möglich ist.

    ::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

  • Richtig. Aber im Internet steht auch noch, dass der Zugang über den UMTS-Stick geht. Und nix von der Buchungsmöglichkeit über die 1155.


    Gruß
    tumirnix

  • Zitat

    Original geschrieben von tumirnix
    Richtig. Aber im Internet steht auch noch, dass man den UMTS-Stick nutzen muss. Und nix von der Buchungsmöglichkeit über die 1155.


    Gruß
    tumirnix


    ok das stimmt, das die Buchung seit kurzem über die Hotline möglich ist hatte ich schon gefunden... dank google :-)

    ::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

  • Ich habe die Internet-Flat gebucht und die 1155 sagt mir jetzt, dass ich keine weiteren Optionen buchen kann.

  • Funktioniert bei Euch noch internet.eplus.de für normale GPRS-Verbindungen? Irgendwie bekomme ich keine Verbindung mehr über den Zugang. wap.eplus.de funktioniert wie gewohnt, nur dadrüber laufen ja keine IM-Programme und so...
    User und PW für internet.eplus.de sind doch noch "eplus" und "gprs", richtig?

  • Zitat


    User und PW für internet.eplus.de sind doch noch "eplus" und "gprs", richtig?


    Diese Felder können auch leer bleiben und ja,hier läuft der Zugang via dem APN internt.eplus.de !

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Hier funktioniert's jetzt auch wieder. Irgendwie waren Proxies im Profil aktiviert, seit ich die abgestellt hab, läuft alles wieder.

  • Hallo,


    die Karte meiner Mutter befand sich bereits in der Messagetime. Ich habe daher mal 1,05 Euro an die E-Plus Service GmbH & Co. KG überwiesen. Die Karte befindet sich nun für einen Monat wieder in der Phonetime.
    Wird das Gültigkeitszeitfenster pro überwiesenen Euro um einen Monat verlängert?

    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!