Aldi Talk UMTS Flat
..die kommt bald (vor dem Sommer) ..unter 20 Euro. einen günstigen Stick wird es auch geben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldi Talk UMTS Flat
..die kommt bald (vor dem Sommer) ..unter 20 Euro. einen günstigen Stick wird es auch geben.
Gruß
@moha
Woher stammen diese erfreulichen Infos?
Grüße,
lovestern
Re: Aldi Talk UMTS Flat
ZitatOriginal geschrieben von moha5000
Gruß
quelle????
Re: Aldi Talk UMTS Flat
Gruß
ob das E-plus Netz den Ansturm aushält.. Ich sehe die Übertragungsraten schon runtergehen... aber wäre ne feine Sache...unter 20€, hm, heißt wahrscheinlich 19,99 ?
Quelle kann und darf ich nicht verraten... ist aber absolut zuverlässig!!
..deutlich unter 20,00 Euro. Gruß
Quelle kann und darf ich nicht verraten... ist aber absolut zuverlässig!!
..deutlich unter 20,00 Euro. Gruß
Also 14,99 €?
Abwarten und Tee trinken, ich spekuliere mal auf ein Oster-Special.
Kann ich zum aufladen meiner Aldi-Karte auch eine E-Plus Karte verwenden? Oder muss ich das Guthaben direkt bei Aldi holen?
ZitatOriginal geschrieben von LiL_FliP85
Kann ich zum aufladen meiner Aldi-Karte auch eine E-Plus Karte verwenden? Oder muss ich das Guthaben direkt bei Aldi holen?
Zum Aufladen hast du die gleichen Möglichkeiten, wie für eine eplus Karte.
gibts schon was neues zur Aldi Talk UMTS Flat???
Eine Option wäre eine Telefon Nr.1 für 5 Euro,wäre sehr sinnvoll, wo mann dann eine vordefinierte Aldi Nummer einen Monat lang kostenfrei anrufen kann :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!