Glücklicherweise kann ich gerade einen Vertrag kündigen, Ende Dez. waren 24 Monate um. Wie muss ich mich nun verhalten, damit die Nummer zu Aldi portiert wird?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
@ wele,
wenn du nicht schon gekündigt hast, bist du zu spät dran, dann musst du noch weitere 12 Monate bei deinem Anbieter bleiben.
-
mal ne Frage:
Ob es bei Aldi Talk auch mal ein 1GB Datenpaket geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
mal ne Frage:Ob es bei Aldi Talk auch mal ein 1GB Datenpaket geben wird?
Ich mag hoffen, dass das bald kommt, nachdem die Zubuchung dieser Option auch im Basic Tarif bei simyo möglich ist. Unklar ist es, wann die Telefonflat und diese Option kombinierbar sein werden. Im Moment geht das (anscheinend) technischbedingt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich mag hoffen, dass das bald kommt, nachdem die Zubuchung dieser Option auch im Basic Tarif bei simyo möglich ist. Unklar ist es, wann die Telefonflat und diese Option kombinierbar sein werden. Im Moment geht das (anscheinend) technischbedingt nicht.Dann hoffen wir mal beide Dann hört auch endlich dieses SIM Karten Jockey Syndrom auf :top:
-
sorry für die dumme frage...
ich will von simyo zu aldi-talk wechseln, nur WO auf der simkarte ist diese sim-kartennummer?!
-
Zitat
Original geschrieben von BoByBaD
sorry für die dumme frage...ich will von simyo zu aldi-talk wechseln, nur WO auf der simkarte ist diese sim-kartennummer?!
Die lange Nummer auf der SIM-Karte.
Ein Freund von mir wird morgen die Portierung seiner Rufnummer (eplus F&E) zu medion mobile beantragen. Mal sehen, wie alles ablaufen wird.
-
es sieht bei mir wie folgt aus:
12-345-678987-6 AB
12C 1.2D #123 A456was is jetzt richtig? =)
-
Zitat
Original geschrieben von BoByBaD
es sieht bei mir wie folgt aus:12-345-678987-6 AB
12C 1.2D #123 A456was is jetzt richtig? =)
12-345-678987-6
-
Ich habe die Portierung der Rufnummer meines am 19.02. auslaufenden BASE-Vertrages auf eine bereits aktivierte Medion Mobile-SIM beantragt.
Das entsprechende Formular habe ich vor etwa einer Woche gefaxt, die Bestätigung ist bereits eingetroffen.
Bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung, jetzt muss nur noch die Portierung an sich hinhauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!