Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Glücklicherweise kann ich gerade einen Vertrag kündigen, Ende Dez. waren 24 Monate um. Wie muss ich mich nun verhalten, damit die Nummer zu Aldi portiert wird?

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• @ wele,

wenn du nicht schon gekündigt hast, bist du zu spät dran, dann musst du noch weitere 12 Monate bei deinem Anbieter bleiben.

• mal ne Frage:

Ob es bei Aldi Talk auch mal ein 1GB Datenpaket geben wird?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    mal ne Frage:

Ob es bei Aldi Talk auch mal ein 1GB Datenpaket geben wird?

Ich mag hoffen, dass das bald kommt, nachdem die Zubuchung dieser Option auch im Basic Tarif bei simyo möglich ist. Unklar ist es, wann die Telefonflat und diese Option kombinierbar sein werden. Im Moment geht das (anscheinend) technischbedingt nicht.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich mag hoffen, dass das bald kommt, nachdem die Zubuchung dieser Option auch im Basic Tarif bei simyo möglich ist. Unklar ist es, wann die Telefonflat und diese Option kombinierbar sein werden. Im Moment geht das (anscheinend) technischbedingt nicht.

Dann hoffen wir mal beide :D Dann hört auch endlich dieses SIM Karten Jockey Syndrom auf :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• sorry für die dumme frage...

ich will von simyo zu aldi-talk wechseln, nur WO auf der simkarte ist diese sim-kartennummer?!

• Zitat

Original geschrieben von BoByBaD
    sorry für die dumme frage...

ich will von simyo zu aldi-talk wechseln, nur WO auf der simkarte ist diese sim-kartennummer?!

Die lange Nummer auf der SIM-Karte.

Ein Freund von mir wird morgen die Portierung seiner Rufnummer (eplus F&E) zu medion mobile beantragen. Mal sehen, wie alles ablaufen wird.

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von BoByBaD
    es sieht bei mir wie folgt aus:

12-345-678987-6 AB
    12C 1.2D #123 A456

was is jetzt richtig? =)

12-345-678987-6

o namorico

• Ich habe die Portierung der Rufnummer meines am 19.02. auslaufenden BASE-Vertrages auf eine bereits aktivierte Medion Mobile-SIM beantragt.

Das entsprechende Formular habe ich vor etwa einer Woche gefaxt, die Bestätigung ist bereits eingetroffen.

Bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung, jetzt muss nur noch die Portierung an sich hinhauen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!