Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Erstmal 12 Monate gültig. Wenn Du auflädst, verlängert sich die Gültigkeit, weiß aber nicht um wieviel bei ALDI TALK.

Scroll mal 4 Postings zurück.

• Hmkay um 12 Monate ab 15€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Durch die erneute Aufladung mit bspw. 15 € wird eine Verlängerung von max. 12 Monaten auf die bereits bestehende Gültigkeitsdauer draufgesattelt. Insgesamt können jedoch nicht mehr als etwa 24 Monate Guthabengültigkeit durch Aufladung(en) erreicht werden.

"Etwa" schreibe ich deswegen, weil mir mittels Nachrechnen bisher nach jeder Alditalk-Aufladung aufgefallen ist, daß die neue Guthabengültigkeitsdauer bzw. das max. "Aktivitätsfenster" leicht über den 24 Monaten zu liegen kommt, nämlich so etwa 10/14 Tage.

LG,
    cp

• Wie? Was?

Du behälst die SIM und lädst sie kurz vor dem angesagten Guthabengültigkeitszerfalldatum [1] in ein/zwei Jahren mit 15 € wieder auf, um sie weiter zu nutzen, ganz einfach. Kannst aber auch 'nen neues Starterpaket mit neuer Rufnummer erwerben.

LG,
    cp

[1] Beispielansage unter Kurzwahl 1155 (Medion Konto): "Ihre Prepaidkarte ist aktiv bis zum 25. September 2010".

Obiges ist die Ansage, welche ich eben unter 1155 erhielt, Konto wurde vor kurzem mit 15 € Cashcard aufgeladen.

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    also kann ich die karte max 24monate benutzen... danach ne neue starter-set kaufen ?
    richtig ?

FALSCH!
    Einfach kurz vor Verfallsdatum 15€ aufladen und schon verlängert sich die Gültigkeit um 12 Monate.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• aso... dann ich es ja mehrere jahre benutzen wenn ich vor ablauf15€ auflade.
    wie checke ich das es bald abläuft ? krieg ich ne mail oder muss ich mich selber drum kümmern ? zb. hotline anrufen ?

• Wenn Du die kostenlos 1155 anrufst, wird Dir angesagt, wie lange Dein Guthaben noch gültig ist.

Kontaktformular

• Mal kurz etwas anderes.
    Habe ein Samsung U600 und habe die Konfigurationsdaten gespeichert, bekomme aber nicht die Startseite aufgerufen.
    Was könnte man noch tun?
    Habe die Karte schon länger angemeldet, den ersten Anruf schon lange hinter mir und bin auch registriert.

maarhg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!