Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Re: Kein MMS-Versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hallo!
Habe mir vor 2 Tagen eine Aldi-Karte gekauft. Trotz richtigen Einstellungen, kann ich keine MMS weder veschicken noch empfangen. Woran kann das liegen?das gleiche Problem habe ich mit einer neuen bzw. portierten simyokarte!
es sind absolut keine mms möglich! da kannst du einstellen was du willst, es geht einfach nicht.
die hotline ratlos und vertröstet einen nur mit der technik, die aber ebennfalls nicht erreichen kann.probier mal ob du ins internet kommst, also ob du daten nutzen kannst? und schau mal, ob dir da was berechnet wird?
bei mir geht zwar wie gesagt mms nicht, aber ich kann dafür gratis im web surfen! von anfang an! klasse!falls das bei dir auch so ist, dann haben unsere karten wohl das gleiche phänomän!
-
Re: Re: Kein MMS-Versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
probier mal ob du ins internet kommst, also ob du daten nutzen kannst? und schau mal, ob dir da was berechnet wird?
bei mir geht zwar wie gesagt mms nicht, aber ich kann dafür gratis im web surfen! von anfang an! klasse!falls das bei dir auch so ist, dann haben unsere karten wohl das gleiche phänomän!
Das ist der Hammer!
Bei mir wird auch nichts berechnet. Hatte mich schon gewundert, weil ich heute ziemlich intensiv gesurft und gemailt habe und das Guthaben unverändert blieb. Da stört mich auch nicht mehr, dass ich keine MMS schicken kann. -
Re: Re: Re: Kein MMS-Versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das ist der Hammer!
Bei mir wird auch nichts berechnet. Hatte mich schon gewundert, weil ich heute ziemlich intensiv gesurft und gemailt habe und das Guthaben unverändert blieb. Da stört mich auch nicht mehr, dass ich keine MMS schicken kann.na sag ich doch!
ich verzichte auch auf mms, kann aber stattdessen surfen bis zum umfallen!
herzlichen dank eplus und co :top: -
Habt ihr mit den Karten schonmal telefoniert?
-
Ich habe mit der Karte gesimst und die Mailbox eingerichtet.
-
Benutze die Karte eigentlich nur zum Ausprobieren neuer Handies. Also ein Anruf, eine SMS und dann mal kurz ins Netz.
-
Nutze die Aldi zu 90% zum Surfen/e-mail, ist eben nur eine unter vielen..
-
Hab nur deswegen gefragt, weil sich E-Plus-Prepaids ja erst beim ersten Anruf komplett im System registrieren, vorher geht ja auch z.B. *100# teilweise nicht und GPRS-Traffic wird nicht berechnet. Hätte ja sein können, dass dadurch auch MMS nicht geht. Wenn ihr aber schon telefoniert habt, liegt es natürlich nicht daran.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!