Die Nummer ist mir Wurst...
Alles nach der Vorwahl muss man sich so oder so merken. Oder was soll an 0177 besser sein :confused:
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Alles nach der Vorwahl muss man sich so oder so merken. Oder was soll an 0177 besser sein :confused:Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Alles nach der Vorwahl muss man sich so oder so merken. Oder was soll an 0177 besser sein :confused:ZitatEndlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt
bitte nicht diese diskussion hier im aldi-thread lostreten. ich finde den hinweis interessant und fakt ist, es gibt diese karten eher selten.
-
Ich habe noch eine 0177er ALDI Nummer (sogar eine recht gute) von der Markteinführung. War einer der ersten wohl die sich diese Karte mal besorgt haben.
Und jetzt, da ich mich von T-Mobile doch trennen möchte, werde ich mir mal sowohl die ALDI-Karte als auch meine Fonic Karte nochmal genauer anschauen *g*
Steven
-
probleme beim aufladen
hallo
ähm hab mir gestern eine e plus 15€ ladekarte gekauft...nun wollte ich sie wie gewohnt aufladen *104* ....aber leider bekomme ich die mitteilung...
dieser service ist nicht vorhanden das gleiche passiert auch wenn ich per anruf aufladen möchte:mad:
kann mir da jemand helfen???????????????????????????????????????????? -
Gut zu wissen - das wurde nie offiziell beworben und nun kann das System die Cash-Codes offensichtlich unterscheiden. Wieder ein Grund weniger für Aldi Talk.
-
Derzeit ist doch der ePlus-Kontoserver 1155 gestört?!
Ich vermute, daß dies damit zusammenhängt!
Denn....das Aldi-Talk und Original-ePlus-System haben doch dieselbe Basis - oder täusche ich mich?
-
Ja, da ist momentan der Wurm drin. Original F&E lässt sich auch gerade nicht aufladen....
-
probleme beim aufladen
hui....
ist aber ärgerlich:mad: jetzt darf ich immer zum öffentlichen telefon laufen und das bei dem wetter :flop:
naja so lange ich die 15 € noch aufladen kann(2-3WOCHEN)püüüüüüh -
Re: aufladen bankautomat
ZitatOriginal geschrieben von alditalk
jetzt darf ich immer zum öffentlichen telefon laufen und das bei dem wetter :flop:
Lauf' zur nächsten Sparkasse und nutze die Funktion "Handy aufladen".
--> E+ auswählen --> 2x Rufnr. eingebenÜbrigens bieten manche Banken auch im Onlinebanking an, das Guthaben aufzubuchen (15,30€).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!