Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kurze Frage aber:
    Gibt es bei Aldi_Talk noch einen indirekten Mindestumsatz oder ist es wie bei Simyo, daß man fast unendlich Zeit hat das Guthaben abzutelefonieren und die SIM nicht gesperrt wird?

Bei Aldi-Talk verlängert sich die Guthabengültigkeit mit einer Aufladung von !15 Euro um 12 Monate. Die maximale Guthabengültigkeit beträgt 24 Monate.

Zum Vergleich Simyo oder Blau.de: Mit 15 Euro Aufladung verlängert sich die Guthabengültigkeit um 6 Monate. Die maximale Guthabengültigkeit beträgt 12 Monate.

So ist das Guthaben bei Aldi-Talk zwar nicht unbegrenzt gültig, aber doppelt so lang wie bei Simyo oder blau.de.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Du vergißt, daß man eine Simyo oder Blau bereits mit einer Aufladung von 1 Euro um 6 Monate verlängern kann.

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Du vergißt, daß man eine Simyo oder Blau bereits mit einer Aufladung von 1 Euro um 6 Monate verlängern kann.

Funktioniert das bei Aldi nicht auch, wenn man an E-plus überweist? Hat das schon jemand getestet?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Danke Euch, aber bei Simyo muß ich ja nichts mehr überweisen, weder 1€ noch mehr und das Guthaben ist beinahe lebenslänglich da - gilt das auch bei Aldi-Talk?

• Zitat

Danke Euch, aber bei Simyo muß ich ja nichts mehr überweisen, weder 1€ noch mehr und das Guthaben ist beinahe lebenslänglich da - gilt das auch bei Aldi-Talk?

:confused: Wie kommst du denn da drauf? Natürlich werden die Simyos nach Ablauf von Phone,-und Messagetime immer noch abgeschaltet,wie etliche User hier im Prepaid ja auch berichtet haben.

• bernbayer:
    Aufladung per Überweisung funktioniert auch mit ALDI
    siehe hier

edit:
    Ich Trottel - ich hatte es so gelesen: "funktioniert es auch per Überweisung ALDI aufzuladen" :apaul:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    :confused: Wie kommst du denn da drauf? Natürlich werden die Simyos nach Ablauf von Phone,-und Messagetime immer noch abgeschaltet,wie etliche User hier im Prepaid ja auch berichtet haben.

Weil ich auch anderes las (in einem anderen Forum) und bei meiner Simyo bei *100# kein Datum der Gültigkeit mehr angezeigt bekomme - wann soll denn dann das Guthaben auslaufen wenn keine Frist mehr angegeben ist? (Früher war es so, ich weiß, aber da wurde das Datum ja auch angezeigt.) Muß ich mir das ab jetzt schriftlich von Simyo einholen/erfragen?

EDIT: Das Ganze ist nicht für mich, aber leider hat Simyo derzeit keine Aktion, daher wird es wohl Aldi werden für jemanden und mit Internet ist sie eh nicht fit und Aldi in der Umgebung. ;)

• Zitat

Weil ich auch anderes las (in einem anderen Forum) und bei meiner Simyo bei *100# kein Datum der Gültigkeit mehr angezeigt bekomme - wann soll denn dann das Guthaben auslaufen wenn keine Frist mehr angegeben ist? (Früher war es so, ich weiß, aber da wurde das Datum ja auch angezeigt.) Muß ich mir das ab jetzt schriftlich von Simyo einholen/erfragen?

EDIT: Das Ganze ist nicht für mich, aber leider hat Simyo derzeit keine Aktion, daher wird es wohl Aldi werden für jemanden und mit Internet ist sie eh nicht fit und Aldi in der Umgebung. ;)

Wenn du die 1155 anrufst wird dir außer dem Guthaben auch die Phonetime angesagt.

• Hallo,

habe ein Problem beim Aufladen der Aldi-Sim. Immer wenn ich es über 1155 aufladen möchte, labbert die Tante diesen Text:

"die von ihnen eingegebene Nummer kann vom System nicht ausgewertet werden"

und über die Tastatur *104* kommt dieser Fehlermeldung: "Dieser Service ist nicht vorhanden"

Was ist da los ??? :confused:

Kann mir Bitte jemand helfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!