Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• "Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?

Kaan"

Nein, stimmt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?

Kaan

Das stimmt sicher nicht. Kostet immer 4 cent. Schaue mal auf die Webseite. http://www.medion-mobile.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• sis?

Zitat

Original geschrieben von Styler
    schwester!?

Und wie kommt man von Schwester auf "sis"?
    Und seine Schwester arbeitet bei MEDIONmobile?
    Warum fragt er dann hier?
    ???

• Re: sis?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und wie kommt man von Schwester auf "sis"?
    Und seine Schwester arbeitet bei MEDIONmobile?
    Warum fragt er dann hier?
    ???

Ich glaube zu wissen :D das Schwester im englischen SISTER geschrieben wird und da hat er einfach abgekürzt und sis geschrieben ;)

akfü = ab kürzungs Fümel :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?

Kaan

Deine Schwester hat u.U. Recht, aber nur wenn sie Gespräche führt die nicht länger sind als 1 min. 15 sek. Auf Grund der Sekundentaktung ab der 2. Minute könnte dann der Preis für die angefangene Minute 1 ct. sein.

• Habt Ihr auch zu Kernzeiten wie am Samstag beim Einkaufen gegen 14-16 Uhr auch kein Netz oder nur sehr geringen Empfang?

• kein Netz oder nur sehr geringen Empfang

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Habt Ihr auch zu Kernzeiten wie am Samstag beim Einkaufen gegen 14-16 Uhr auch kein Netz oder nur sehr geringen Empfang?

Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!