"Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?
Kaan"
Nein, stimmt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?
Kaan"
Nein, stimmt nicht.
Sicher?
Meine sis behauptet anderes...
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?
Kaan
Das stimmt sicher nicht. Kostet immer 4 cent. Schaue mal auf die Webseite. http://www.medion-mobile.de
sis?
...
Meine sis ...
Wer oder was ist "sis"?
schwester!?
sis?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
schwester!?
Und wie kommt man von Schwester auf "sis"?
Und seine Schwester arbeitet bei MEDIONmobile?
Warum fragt er dann hier?
???
Re: sis?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und wie kommt man von Schwester auf "sis"?
Und seine Schwester arbeitet bei MEDIONmobile?
Warum fragt er dann hier?
???
Ich glaube zu wissen das Schwester im englischen SISTER geschrieben wird und da hat er einfach abgekürzt und sis geschrieben
akfü = ab kürzungs Fümel
Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?
Kaan
Deine Schwester hat u.U. Recht, aber nur wenn sie Gespräche führt die nicht länger sind als 1 min. 15 sek. Auf Grund der Sekundentaktung ab der 2. Minute könnte dann der Preis für die angefangene Minute 1 ct. sein.
Habt Ihr auch zu Kernzeiten wie am Samstag beim Einkaufen gegen 14-16 Uhr auch kein Netz oder nur sehr geringen Empfang?
kein Netz oder nur sehr geringen Empfang
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Habt Ihr auch zu Kernzeiten wie am Samstag beim Einkaufen gegen 14-16 Uhr auch kein Netz oder nur sehr geringen Empfang?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!