Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich denke es ist auch entscheidend, wo die Freunde und Gesprächspartner sind. Ich kenne zwar nicht so viele Leute mit Discountkarten, wenn aber sind sie bei Simyo und nicht bei Aldi. Schade eigentlich ;)

Ab 1.2 ist Aldi doch sogar billiger als Simyo(1cent).

Gruß Rolf

Grüße Rolf

SE K800i

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Guck mal oben (18 Postings über Deinem)! :apaul:

Gruß herold

Und guck Du mal 8 Postings über Deinem :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Ipac3850
    Ab 1.2 ist Aldi doch sogar billiger als Simyo(1cent).

Gruß Rolf

Ab 1.2 sind die sogar 2 Cent billiger als Simyo. Ich bezog mich aber auf den Interntarif. Wenn ich mehr Leute mit Simyo anrufe/ansimse, dann zahl ich nur 6 Cent. Und mit Aldi-Talk kenn ich niemanden. Das meinte ich.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ab 1.2 sind die sogar 2 Cent billiger als Simyo. Ich bezog mich aber auf den Interntarif. Wenn ich mehr Leute mit Simyo anrufe/ansimse, dann zahl ich nur 6 Cent. Und mit Aldi-Talk kenn ich niemanden. Das meinte ich.

achso, alles klar. :top:

Gruß Rolf

Grüße Rolf

SE K800i

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    @ jonasm
    Bei Simyo kosten alle SMS 11 Cent, auch intern ;)

Na gut, da ich auf vielleicht 10 SMS pro Monat komme, ist das unerheblich, aber Du hast recht. In erster Linie geht es mir bei meiner Simyo Karte günstig Simyo Teilnehmer anzurufen.

• Der SMS-Preis ist nicht so wichtig, da kann man ja auf "Zelfi" "SMS77" und andere ausweichen. Da bei Zelfi SMs kostenlos vom Handy gesendet werden können, zahlt man nur wenige cent für die Datenübertragung.(GPRS)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• smobil-Starterset-Aktionspreis (9,99 statt 14,99) wurde soeben offiziell verlängert bis 31.03.2007 (bisher 31.01.2007). :top:

Schon eine erste Reaktion auf die Aldi-Preissenkung?

Wegen der günstigeren SMS, fast kostenloser Interngespräche, unbegrenzter Gültigkeit + Netzvorteil ist Schlecker Mobil für mich eigentlich immer noch das "bessere Aldi Talk". :D

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Zelfi dendet keine SMS am 31.01.07 :( Was ist los?

Habe so eben getestet, hat einwandfrei funktioniert. Anscheinend nutzen diesen Dienst schon so viele, so daß manchmal mit Überlastung zu kämpfen haben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!