Dann blättere mal eine Seite zurück und Du wirst staunen
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Ich wundere mich, das man in diesem Thread noch keinen Kommentar zur Preissenkung bei Aldi zum 01.02.07 findet.Alle Preise werden um 1ct gesenkt, also:
14 ct/min und SMS extern, 4 ct/min und SMS internDa hat du was übersehen, lies mal ales durch, ab Seite 17 hier.
-
Guten Morgen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2227605#post2227605
oder gehe in diesem Thread nur eine Seite zurück.
Leg dich wieder hin
-
-
Einige Seiten vorher habe ich was von "Zwangsmailbox" gelesen. Dem ist doch zumindest jetzt nicht mehr. Habe es gestern selber ausprobiert:
Mailbox anrufen (9911)
Dann Taste 3 drücken, gefolgt von 2 und danach die 8.
Nun Anrufbeantworter ausgeschaltet.Zum einschalten:
Mailbox anrufen.
Taste 1 drücken.Dies gilt für: Simyo, Aldi, Blau und Debitel.
Gruß Rolf
-
Zitat
Mailbox anrufen (9911)
Dann Taste 3 drücken, gefolgt von 2 und danach die 8.
Nun Anrufbeantworter ausgeschaltet.
Erstaunlich. Ausprobiert. Funktioniert!Langsam wird mir meine Aldikarte sehr sympatisch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Aldi-Talk wird vorerst der Preisbrecher bleiben. Simyo und Co wollen erstmal den "Markt beobachten" und abwarten. Quelle TeltarifDa sollte ich mir doch mal überlegen, ob meine Zweitkarte (Aldi) in Zukunft bei mir die erste Karte sein wird und Simyo erstmal in die zweite Reihe drückt
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Da sollte ich mir doch mal überlegen, ob meine Zweitkarte (Aldi) in Zukunft bei mir die erste Karte sein wird und Simyo erstmal in die zweite Reihe drückt
Ich denke es ist auch entscheidend, wo die Freunde und Gesprächspartner sind. Ich kenne zwar nicht so viele Leute mit Discountkarten, wenn aber sind sie bei Simyo und nicht bei Aldi. Schade eigentlich -
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Ich wundere mich, das man in diesem Thread noch keinen Kommentar zur Preissenkung bei Aldi zum 01.02.07 findet.Alle Preise werden um 1ct gesenkt, also:
14 ct/min und SMS extern, 4 ct/min und SMS internGuck mal oben (18 Postings über Deinem)! :apaul:
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!