ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Musste mal raus. Ewig diese Erbsenzähler und Miesmacher, armes Deutschland sag ich da nur!
Na klar, was muss, das muss :top: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Musste mal raus. Ewig diese Erbsenzähler und Miesmacher, armes Deutschland sag ich da nur!
Na klar, was muss, das muss :top: !
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Eigentlich kein Wunder, denn der Tarif ist IMHO völlig überteuert.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Besser als 69ct/min bei CallYa und meinen Eltern sind diese Cent ehrlich gesagt sowas von scheiß egal. Außerdem ist ein Aldi bei uns in der Nähe. Alternative wäre blau.de
Aber Dein Statement klingt ein wenig reißerisch, nimms nicht persönlich.
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Schön dass Du im August 2006 noch einmal ein in der Tat völlig irrelevantes User-Statement vom Dezember 2005 zitierst
ZitatOriginal geschrieben von Deppentel
Schön dass Du im August 2006 noch einmal ein in der Tat völlig irrelevantes User-Statement vom Dezember 2005 zitierst
Aber bitte Du Depp... Du Zitate sind unvergänglich Wollte keinen neuen Thread aufmachen *rotfl*
technisches Problem
Eine Freundin von mir (leider 500 km entfernt) hat mit Aldi Talk ein technisches Problem: Eingehende Anrufe treffen ein, bei ausgehenden Anrufen ist immer besetzt. Einmal hatte ich ihr geraten, mal die SIM in ein anderes Telefon zu stecken und vice versa. Dann gings. Jetzt gehts aber wieder nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Bei der Hotline werden sie einem sagen, dass es am Telefon liegt, bei der Siemens-Telefon-Hotline wird man sagen , dass es an E+ liegt. Ich habe das wenig Hoffnung, dass man da weiter kommt...
Gruß
tumirnix
Das Probl. hatte ich gelegentlich im VF-Netz, wenn der Empfang zu schwach war. Wenn ich telefonieren wollte, gab es einige komische Töne und dann war besetzt. Ging ich dann einen Raum weiter, besserer Empfang, war Telefonieren kein Problem. Vielleicht ist das Handy deiner Freundin ja empfangsschwach, es könnte auch eine Macke haben. Vielleicht kennt sie ja jemanden, der ihr mal für einen Monat ein anderes Handy leihen kann. Wenn es dann damit klappt, liegt es definitiv am Handy.
Viele Grüße
Blacky
Kosten für Aldi-Talk-Hotline aus T-Com-Netz
Weiß jemand, was die Aldi-Talk-Hotline aus dem Telekom-Festnetz kostet? Aus dem Aldi-Talk-Tarif (von E-Plus zu E-Plus) sind es 49 Cent - das weiß ich.
Gruß
tumirnix
Ich frage mich warum ihr alle mit der Hotline telefonieren wollt ? Bei mir war eine SIM Karte defekt und ich habe mich an
partnerservice(KRINGEL AT)eplus.de
gewendet. Die haben sehr schnell reagiert und mir eine neue inaktive SIM innerhalb von 2 Tagen zugeschickt. Ok, die war inaktiv, deshalb musste ich bei der Hotline anrufen. Das war ein Mobilfunkgespäch 01771157 und hatte 17,... ct/min gekostet.
Ich würde das erstmal per email versuchen, da die Hotline anscheinend sehr flott ist.
Michael
PS: Das mit der inaktiven SIM ist Absicht. Man behält dadurch seine alte Nummer. Der Hotline teilt man die neue SIM Kartennummer mit und muss sich durch das bei der Registrierung vergebene Passwort authentifizieren. Dann hat es ca. 10 min gedauert und das Handy konnte sich wieder einbuchen. Der ganze Vorgang wurde also von E-Plus professionell abgewickelt.
Hallo,
hört sich nach einer Netzüberlastung an... spätere Versuche gehen dann schonmal, weil dann kapazitäten frei sind...
Hat schon mal jemand mit AldiTalk im UMTS-Netz Videofonie betrieben und weiß noch wieviel die Minute gekostet hat?
Auf der HP finde ich dazu leider nix...
Gruß Almundy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!