ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
ich habe eine E-Mail an Medion gesendet und um Leistungserfüllung der Leistungsbeschreibung von Medion Mobile gebeten, da ich nur 20 Sekunden für die Rufannahme habe, in der Leistungsbeschreibung aber 30 Sekunden steht. Hier die Antwort von Medion in Auszügen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Aus systemtechnischen Gründen ist es nicht möglich, die vorhandene Mailbox zu deaktivieren, oder Änderungen der Einstellung vorzunehmen.
Sie ist grundsätzlich fester Bestandteil für unsere Prepaid-Kunden.
Sie haben dadurch die Möglichkeit jederzeit Nachrichten zu empfangen und diese natürlich kostenlos abzuhören.
Wenn Sie Ihre freigeschaltete Mailbox nicht nutzen möchten, haben Sie die Möglichkeit eine "Abwesenheitsansage" aufzusprechen, die das Gespräch ohne Option einer Nachrichtenaufnahme beendet.
Zur Zeit kann ich Ihnen leider noch keine Änderungsmöglichkeit nennen. Wir sind aber bemüht, schnellstmöglich eine Lösung für unsere Kunden zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Soll ich mich nun direkt an E-Plus Service GmbH & Co. KG ("EPS") wenden?
Hat jemand von denen eine E-Mail Adresse oder Rufnummer?
Ciao
Ich hab auch das Problem, hat schon jemand eine Lösung? wie man die die Mailbox auf 30 Sekunden umstellen kann?