Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ich hab auch das Problem, hat schon jemand eine Lösung? wie man die die Mailbox auf 30 Sekunden umstellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Habe gerade meine Aldikarte zum ersten Mal aufgeladen - mit einer Free & Easy Cash-Karte.

ich schon wieder.
    Ich hab auf der Homepage der Hamburger Sparkasse ein Service gefunden der auch Free & Easy karten auflädt, das Geld wird dann von dem Konto abgebucht. Klappt das dann vielleicht auch mit der medionmobile karte? Man muss für diesen Service eingeloggt sein.
    So würde Medionmobile um einiges besser werden, weil man sich nicht immer diese Karten kaufen müsste. Hat das schon einer getestet?

• Kann man nicht einfach über Verivox (http://www.charge-it.de) den PIN für F&E kaufen und den dann bei Medionmobile eingeben?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ich habe heute (nach fast drei Wochen) eine Email von partnerservice@eplus.de bekommen. Ist zwar auch eine Standardantwort, aber klingt doch etwas vielversprechender als die, die dsieb oben bekommen hat.

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Uns liegt bereits die Information vor, dass es bei einigen Aldi Talk Kunden vorkommt, das die Klingeldauer bis zur Aktivierung der Mailbox geringer als 30 Sekunden ist.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung dieses Problems.
    Leider kann es sich bis zur vollständigen Behebung jedes einzelnen Kunden, bei dem dieses Problem auftaucht, noch um einige Wochen hinziehen.

Systemtechnisch erfolgt dann ganz automatisch die Verlängerung der Klingeldauer auf 30 Sekunden.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank."

• Zitat

Original geschrieben von dsieb
    ich schon wieder.
    Ich hab auf der Homepage der Hamburger Sparkasse ein Service gefunden der auch Free & Easy karten auflädt, das Geld wird dann von dem Konto abgebucht. Klappt das dann vielleicht auch mit der medionmobile karte? Man muss für diesen Service eingeloggt sein.
    So würde Medionmobile um einiges besser werden, weil man sich nicht immer diese Karten kaufen müsste. Hat das schon einer getestet?

Die Direktaufladung funktioniert bei allen E-plus Karten, egal ob simyo, blau oder aldi.
    Geht auch am Geldautomaten.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• ALDI Talk (Deutschland) zu ALDI Talk (Polen) kostet nur 5cent. Vielleicht ist das nix neues, ich war aber positiv überrascht und wollte es mal kurz kund tun.

Gruß

• Ähhm Du meinst ein deutscher ALDI TALK Kunde ist gerade in Polen? Ja dann zahlst Du logischerweise den internen Preis dahin, allerdings Dein Gegenüber für ankommende Gespräche im Ausland.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!