Er meint Voucher/Gutschein.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Re: E Plus 5 Cent ?
Hallo "Symbian OS",
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Kann bitte jemand die Frage beantworten
ob die 5 cent pro minute auch noch mit den neuen karten funzt ?
oder ob das abgestellt wurde ?es funktioniert auch mit einer neuen, am 2.2.06 gekauften "Aldi-Talk" Karte.
Laut Kontomanager kostete das letzte Gespräch 0 Euro und 5 cent !
Gruß Kay
-
Habe gerade meine Aldikarte zum ersten Mal aufgeladen - mit einer Free & Easy Cash-Karte. Hat problemlos geklappt, nur hat sich durch die Aufladung (15 Euro) die Gültigkeit nur vom 22. auf den 25.12. verlängert. :confused:
Laut http://www.medionmobile.de soll sich die Gültigkeit aber um 12 Monate verlängern. Hat jemand in letzter Zeit seine Karte nachgeladen und ähnliche Beobachtungen gemacht?
-
Ich habe vor ein paar Tagen aufgeladen, auch das erste Mal und 15 Euro, und nun ist meine Aldi bis 2008 gültig. Somit teile ich Deine Erfahrung nicht.
-
Ups, sehe gerade, es ist der 25.12.07 :o . Hatte Feb. 07 erwartet und deshalb nicht auf die Jahreszahl geachtet.
Passt dann schon eher. Nur laut Medionmobile soll sich die Gültigkeit um 12 Monate verlängern, wobei 1 Monat = 30 Tage, also 12 Monate = 360 Tage. Bei ein paar Tagen kann man ja tolerant sein. -
Dann ist ja alles in Butter.
-
Hallo, Ich hatte schon in einem anderen Tread angefragt, aber der ist wohl schon offtopic derhalb noch mal hier eine Frage zu diesem Zitat :
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von wele
Wollte nur anmerken, dass man bei ALDI TALK auch eine Rechnung bekommen kann, ich habe es ausprobiert und erhielt nach 3 Tagen eine korrekte Rechnung von EPS mit MwSt für Aufladekarten und Startersets. Hätte ich gar nicht gedacht!
--------------------------------------------------------------------------------Wie/Wo bekomme ich denn eine Rechnung für das ALDI Starter Set her?
Habe schon mal die 01805 99 95 95 angerufen, Ist nur ein Automat,der rangeht und eine weitere , noch teurere Nr. ansagt. Isr das jetzt wieder eine Geld Abzocke ? Außerdem wenn ich die angegebene Nr. 0177 1157 anrufe , meldet sich doch die BASE - Hotline .
M.
-
[
Wie/Wo bekomme ich denn eine Rechnung für das ALDI Starter Set her?
M. [/QUOTE]
Ich denke mal Du bekommst deine Rechnung für das ALDI Starter Set immer an der Kasse im ALDI Markt,
da gibt es ja schließlich das Set. -
Moin
An der ALDI Kasse gibt es nur einen Kassenbon. Aldi ist nur der Zwischenhändler , Vertragspartner ist EPS . Wenn man eine finanzamtgerechte Rechnung benötigt, in der die MwSt separat aufgelistet ist , muss man lt. ALDI bei 01805 99 95 95 (0,12 €/min) anrufen. Dort bekommt man eine weitere Tel.Nr. angesagt. 01771157 oder im Netzt 1157 , kostet dann schon 49 cent/min. Da landet man dann allerdings bei der BASE-Hotline.Die Frage steht also immer noch. Wie bekomme ich eine finanzamtgerechte Rechnung für ALDI Talk ?
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
........ Wenn man eine finanzamtgerechte Rechnung benötigt, in der die MwSt separat aufgelistet ist , ...............Die Frage steht also immer noch. Wie bekomme ich eine finanzamtgerechte Rechnung für ALDI Talk ?M.
Wird nicht auch beim ALDI-Kassenbon die MwSt. separat mit ausgedruckt, ganz unten auf'm Beleg ?
MwSt.-Sätze- 7% für Lebensmittel und (noch...)16 % für den Rest
und dann die entsprechenden Beträge dazu.Das müsste doch "Peergerecht" sein oder?
Ich hatte da bei dem Finanzamt meiner Wahl :o nie ein Problem.
Die haben bislang alle Belege von ALDI, Lidl & Co. zur Büromaterial, PC - Hilfsmittel & Zubehör anstandslos akzeptiert.Gruß
Snt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!