Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hallo zusammen!


    Kurze Frage:
    Meint ihr das es mit den neuen AldiTalk Startersets die ab nächster Woche zu bekommen sind auch netzintern für 5Cent klappt? Also mit netzintern meine ich jetzt Eplus/symio/Base etc..
    Wär natürlich schon toll, wobei ich mir vorstellen kann, dass Sie dies nun mit der neuen Charge geändert haben, kenn mich aber mit den bestehenden Möglichkeiten nicht so aus! Was meint ihr?


    Gruß
    Wookie

  • Hallo,


    ich habe eine E-Mail an Medion gesendet und um Leistungserfüllung der Leistungsbeschreibung von Medion Mobile gebeten, da ich nur 20 Sekunden für die Rufannahme habe, in der Leistungsbeschreibung aber 30 Sekunden steht. Hier die Antwort von Medion in Auszügen:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Aus systemtechnischen Gründen ist es nicht möglich, die vorhandene Mailbox zu deaktivieren, oder Änderungen der Einstellung vorzunehmen.
    Sie ist grundsätzlich fester Bestandteil für unsere Prepaid-Kunden.
    Sie haben dadurch die Möglichkeit jederzeit Nachrichten zu empfangen und diese natürlich kostenlos abzuhören.
    Wenn Sie Ihre freigeschaltete Mailbox nicht nutzen möchten, haben Sie die Möglichkeit eine "Abwesenheitsansage" aufzusprechen, die das Gespräch ohne Option einer Nachrichtenaufnahme beendet.


    Zur Zeit kann ich Ihnen leider noch keine Änderungsmöglichkeit nennen. Wir sind aber bemüht, schnellstmöglich eine Lösung für unsere Kunden zu finden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Soll ich mich nun direkt an E-Plus Service GmbH & Co. KG ("EPS") wenden?


    Hat jemand von denen eine E-Mail Adresse oder Rufnummer?



    Ciao

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Hallo,


    über die Abfrage *#61# bekomme ich die Information das meine Medion Mobile Mailbox mit einer Verzögerung von 30 Skunden eingestellt ist.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Zitat

    Original geschrieben von Orbitronic
    ich habe eine E-Mail an Medion gesendet und um Leistungserfüllung der Leistungsbeschreibung von Medion Mobile gebeten, da ich nur 20 Sekunden für die Rufannahme habe, in der Leistungsbeschreibung aber 30 Sekunden steht.


    Moin,


    mir hat die HL erzählt, dass die letzten 20 Sekünder automatisch umgestellt würden u deshalb Einzelaufträge nicht mehr aufgenommen würden.


    Gruß

  • Will mir nächste Woche ein ALDI Starterset holen. Wie isn das mit der Regisitrierung. Habe zur Zeit keinen festen Wonhnsitz, wo ich gemeldet bin, da ich berufsbedingt auch an Wochenenden nur in Hotels verbringe sprich heute hier und morgen da.
    Kann das zu Problemen bei der Regisitrierung führen, wenn man keinen festen Wohnsitz angeben kann, oder ist das egal?

    Gruß

  • Bei der Registrierung wird eine deutsche Adresse erwartet. Aber wer soll das nachprüfen, wenn man aus Versehen eine falsche Angabe macht. In den AGB wird aber in solch einem Fall eine Strafe von 10.000 Euro angedroht...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Aber demnach könnte ich doch eine beliebige Adresse z.B. aus dem Telefonbuch angeben oder mir eine virtuelle Adresse ausdenken und angeben. Mehr als mir die Karte sperren, können sie doch nicht oder wie wollen Sie an mich herantreten und die Strafe einklagen? Aber ich wüsste aich nicht wie sie jemals darauf aufmerksam werden können, das etwas mit der Adresse nicht stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von CUPRA4
    Ja wie jetzt? Bitte etwas genauer erklären...


    Wenn Du eine reale Adresse bei der Registrierung angibst, die aber nicht Deiner tatsächlichen Anschrift entspricht, könnte sich der Inhaber dieser Adresse wundern und evtl. MedionMobile kontaktieren, wenn er ein Schreiben bzgl. seiner AldiTalk Karte erhält, die er gar nicht besitzt.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!