Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• ja, das stimmt, habe ich verifiziert,
    siehe auch:
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw51/s19874.html

Aldi Talk mit Medion Mobile von E-Plus ist momentan nicht mehr erhältlich, wer hätte das gedacht... IMHO kein großer Verlust :D

PS: Muß gleich mal gucken, ob meine Medion Mobile-Karte noch geht ;)
    *immülleimerrumwühl*

PS2: Nein, ich habe mich nicht wegen der dubiosen AGB mit 12.500 Euro Inhaberwechselgebühren an die Verbraucherschutzverbände gewandt, das muß jemand anders gewesen sein :p

• Ich habe auch noch eine Aldi Karte die noch nicht freigeschaltet ist.

Sollte ich die jetzt freischalten um mir die zur Zeit gültigen Tarife zu sichern,

oder kann ich die getrost liegen lassen, da der Tarif sowieso geändert wird,

wenn die bei e-plus das hinbekommen ???

Ich denke nämlich das dieses Abrechnungsproblem bei der nächsten

Verkaufsaktion durch Aldi behoben sein wird !

Grüße von zimmex !

• Warum glaubst Du das es ein Abrechnungsproblem ist??Ich glaube da eher an einen Super-Marketing-Gag...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Warum glaubst Du das es ein Abrechnungsproblem ist??Ich glaube da eher an einen Super-Marketing-Gag...

Halte ich für unwahrscheinlich, daß bringt auch zu wenig, wenn nur 0,1% Mobilfunk-Insider das wissen...
    Und von 5 Cent/SMS in alle Netze weiß selbst die Medion-Hotline nix, das wäre dann marketingmäßig auch nicht gerade die Publicity-Show ;)

• Wie ist die Abrechnung zu e+?

Hallo, weiß schon jemand, ob die neuen Startersets auch den Abrechnungs-"Fehler" haben, daß SMS und Gespräche zu e+ mit 5 ct abgerechnet werden?
    Gruß, Claus

• Re: Wie ist die Abrechnung zu e+?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von claushicks
    Hallo, weiß schon jemand, ob die neuen Startersets auch den Abrechnungs-"Fehler" haben, daß SMS und Gespräche zu e+ mit 5 ct abgerechnet werden?
    Gruß, Claus

Kannst Du mir vielleicht mal sagen wie jemand über die "Fehler" eines Produktes berichten soll was noch gar nicht im Handel zu kaufen ist?

Gruß

Snoopyracer

• Na, ich lese immer wieder, daß seit vorgestern bei Aldi-Süd und seit gestern bei Aldi-Nord die neue Verkaufsrunde losgegangen sei.
    Da dachte ich doch, ich frage mal die kompetenten Telefontreffer...
    Kann aber natürlich sein, daß ich mich getäuscht habe.
    Gruß, Claus

• Hier wirst du davon nichts gelesen haben. Und hier wäre es ansonsten gestanden. Du kannst auch sicher sein, daß Aldi dafür wohl geworben hätte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!