Ja das ist bisschen schade. Aber man arbeitet an der Ansicht scheinbar noch
Siehe die „+1GB“ Anzeige die wurde jetzt auch etwas verändert. Davor durchsichtig jetzt schwarz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist bisschen schade. Aber man arbeitet an der Ansicht scheinbar noch
Siehe die „+1GB“ Anzeige die wurde jetzt auch etwas verändert. Davor durchsichtig jetzt schwarz
Etwas schade ist das man nicht sehen kann wie oft man 1 GB nachgebucht hat.
Super, vielen Dank für den Tipp 👍.
Der geht auch nicht ins Netz, keine Berechtigung.
Ich nutze den wenn ich "Gefragt Gejagt" gucke, um zu wissen ob ich es geschafft hätte 😁
Was mich etwas wundert ist das die beiden Tchibo Tarife, 25 für 10€ und 40 für 12, hier überhaupt keine Resonanz finden, obwohl beide bisher nur hier besprochen wurden. Sogar die Krokos schwimmen ahnungslos im Gästeklo 😁 Anscheinend hat der hier so viel kritisierte "unlimited" diese an sich super Tarife voll in die Ecke gedrängt. Beide im selben Netz. Sogar ich bin mir unsicher, ob ich nicht noch kurz vor dem 30.06 die 40GB Tchibo verlasse und den kleinsten Aldi unlimited buche. Das mit 40GB und dann Ende oder 15 und dann klicken ist tatsächlich für mich eine schwere Entscheidung. Bisher war die Entscheidung hier immer wieviel GB für wieviel €, und welches Netz. Aber Aldi hat echt ein neues Faß aufgemacht.
40 GB für 12€ oder 15 GB + 25 x Klicken (!) für 10 Euro. Jeder Klick für 8 Cent Ersparnis.
Ich brauche aktuell keinen der beiden Tarife, würde aber eher zu den 40 GB neigen. Meine Hauptkarte bleibt im Telekom-Netz, daher nutze ich o2 und Vodafone eher als Ergänzung. Ich hoffe, es gelingt mir nach der Portierung, einen Nettokom Jahrestarif 40GB für 70 € - 50 € (Restguthaben nach Portierung) = 20 € zu ergattern, das ist für mich besser.
rudolfm :
Kann natürlich nur für Mich sprechen,aber bei mir ist es so das ich vorher definitiv die Tchibo Mobil Tarife genommen hätte,und 40 GB sind zum Beispiel sehr gut für den Preis.
Aber durch Aldi Talk ist das für mich nicht mehr interessant.
Als Beispiel mit den 25 GB bei Tchibo Mobil für 9,99 Euro.
Habe seit etwas über einer Woche den Smart S bei Aldi Talk für 9,99 Euro und bis jetzt schon über 25 GB verbraucht.
Ich denke ich komme so auf 60 bis 70 GB und da komme ich bei keinem anderen Anbieter mit 9,99 Euro hin.
Der Verbrauch wird natürlich auch variieren.
Und das nachbuchen ist wirklich kein Problem und bei normaler Nutzung am Smartphone fällt es auch nicht negativ aus.
Es kommt SMS ,man klickt kurz in der App und fertig.
Und man hat auch durchgehend seine 50 Mbit/s im S zum Beispiel und kommt nie wieder in die Gefahr gedrosselt zu werden.
Alleine das unlimited Gefühl ist unschlagbar und würde daher immer zu Aldi Talk tendieren.
Ohne Aldi Talk wäre ich bei Kaufland Mobil mit 60 GB für 18,99 Euro,aber bei Aldi Talk bin ich da fast die Hälfte günstiger und habe unbegrenzt Daten.
ThomasK :
Das mit dem Jahrestarif für 20 Euro nach der Portierung sollte ja problemlos klappen,da Nettokom den ja dauerhaft anbietet.
Ich weiß, dass mich die Klickerei nerven würde, das wäre es mir nicht wert.
ABER ich würde mit diesem Tarif auf meinen üblichen Puffer (ich buche mindestens 20 GB mehr als ich voraussichtlich benötige) verzichten können, und das macht ihn dann halt doch irgendwie interessant (die größte Variante, denn 60 GB ist ca das, was ich im Monat brauche).
Andererseits:
Alles anzeigenIch weiß, dass mich die Klickerei nerven würde, das wäre es mir nicht wert.
ABER ich würde mit diesem Tarif auf meinen üblichen Puffer (ich buche mindestens 20 GB mehr als ich voraussichtlich benötige) verzichten können, und das macht ihn dann halt doch irgendwie interessant (die größte Variante, denn 60 GB ist ca das, was ich im Monat brauche).
Andererseits:
Dachte auch daß mich das klicken nerven würde,aber fällt für mich überhaupt nicht ins Gewicht nachdem ich es jetzt mehrfach getestet habe.
Lebara hatte ich einmal und nie wieder.
Die haben kein voLTE und dadurch ist die Sprachqualität unterirdisch.
Die haben kein voLTE und dadurch ist die Sprachqualität unterirdisch.
Gut zu wissen.
Ich nutze die aktuell nur im Router, da ist es egal.
Die haben ihre Vorzüge (Preis, kein umständliches Identgedöns, Zahlung auch bei Laufzeit per Paypal möglich) und wenn es einmal läuft, funktioniert auch alles zuverlässig. Aber wehe, man will mal mittendrin den Tarif wechseln oder sowas...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!