Ich werde auch aufpassen das immer genug Guthaben drauf ist damit der Tarif nicht verloren geht.
Ein Traum wäre der Tarif im Telekom Netz,aber ich bin mir sehr sicher das sich Telekom und Vodafone da nicht drauf einlassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde auch aufpassen das immer genug Guthaben drauf ist damit der Tarif nicht verloren geht.
Ein Traum wäre der Tarif im Telekom Netz,aber ich bin mir sehr sicher das sich Telekom und Vodafone da nicht drauf einlassen.
Vodafone wird nachziehen aber zu einem höheren Preis
Telekom wird ewig brauchen bis es kommt aber irgendwann müssen sie auch und das ist dann zu einem Preis wo man lieber sagt das sie es dafür behalten können
Aber auch nur wenn Aldi die neuen behält
Vielleicht geht Kaufland im Rahmen der Geburtstagsaktion mit. Die könnte man auch erstmal befristen.
Vielleicht geht Kaufland im Rahmen der Geburtstagsaktion mit
Dafür muss man erstmal die richtige Plattform haben die sowas unterstützt. Bin mir ziemlich sicher das sowohl VF als auch DT sowas aktuell nicht parat haben und erstmal entwickeln müssten
Dafür muss man erstmal die richtige Plattform haben die sowas unterstützt. Bin mir ziemlich sicher das sowohl VF als auch DT sowas aktuell nicht parat haben und erstmal entwickeln müssten
Das vermute ich auch.
Vor allem kam Aldi damit jetzt quasi über Nacht aus dem Nichts mit dem unlimited und dürfte die anderen damit schwer überrascht haben.
Eventuell wird es so wie mit den Jahrespaketen bei Aldi Talk.
Die gibt es ja auch nur zeitlich begrenzt und die anderen Discounter haben die Jahrespakete in der Form von Aldi Talk auch nie angeboten.
Das wichtigste finde ich ist, dass man den Tarif nach dem 30.06. als Bestandkunde nicht verliert. Gab es hierzu schon sichere Aussagen?
Im Grunde ist es bei Norma doch schon umgesetzt. Nachbuchen über die Hotline ist dort gängige Praxis.
Bei Anruf gibt's den nächsten 1 GB Voucher.
Frage an die Profis hier ich hab die Tage mein Guthaben per Lastschrift aufgeladen wann zieht Aldi Talk den Betrag ca ein?
Das wichtigste finde ich ist, dass man den Tarif nach dem 30.06. als Bestandkunde nicht verliert. Gab es hierzu schon sichere Aussagen?
Ja,das steht auf der Webseite.
Da steht das man den Tarif dauerhaft auch nach dem 30.06.behält solange das Guthaben für die Verlängerung ausreichend ist.
wann zieht Aldi Talk den Betrag ca ein?
Aldi reicht die Lastschrift binnen zwei Tagen ein. Bei einer Erstlastschrift sinds dann +5 Tage, bei einer Folgelastschrift +1 Tag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!