Ja. "Sim verwalten" -> "Netzwerkeinstellungen" (runterscrollen" da kannst du dann separat auswählen.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Hast du schon mal probiert ob noch mehr geht?
Natürlich aber es kommt nur der Text in Endlosschleife das man erst wieder was nachbuchen kann wenn man unter dem einen GB ist
Man kann nur das zweite nachbuchen weil man mit dem aktualisieren in der App schon was von dem einen angebrochen hat der Wert aber zu klein ist das er im Verbrauch berücksichtigt wird
-
-
Ja. "Sim verwalten" -> "Netzwerkeinstellungen" (runterscrollen" da kannst du dann separat auswählen.
Danke, finde "Sim verwalten" nicht bei Android 15. hast du einen Tipp?
-
Unten rechts in der App "Verwalten" das Sim-Karten-Symbol. Das was ich beschrieben hatte mit "Sim verwalten" war im Browser.
In der App also unten rechts "Verwalten" - >"Netzwerkeinstellungen"
-
Aldi hat es auch gut gelöst mit der Anzeige das man bloß nicht weiß wieviel man insgesamt schon verbraucht hat mit dem nach buchen
Ob da vielleicht auch mal welche wegen zuviel traffic gekündigt werden ?
-
Unten rechts in der App "Verwalten" das Sim-Karten-Symbol. Das was ich beschrieben hatte mit "Sim verwalten" war im Browser.
In der App also unten rechts "Verwalten" - >"Netzwerkeinstellungen"
Jetzt hab ichs gefunden. Vielen Dank!
Hast mir sehr weitergeholfen! -
Ich bin mal gespannt, wann LIDL Connect einen vergleichbaren Tarif anbietet
. Bisher waren die bei Verbesserungen von Aldi Talk ja immer zügig dabei. Jamobil und Co. werden sich erstmal ewig tot stellen
-
Aldi hat es auch gut gelöst mit der Anzeige das man bloß nicht weiß wieviel man insgesamt schon verbraucht hat mit dem nach buchen
Im Notfall kann man im Telefon nachschauen und schon hat man den Anbieter ausgetrickst
ZitatOb da vielleicht auch mal welche wegen zuviel traffic gekündigt werden ?
Mit sicherheit nicht. Und warum sollten sie kündigen? Sie müssen einfach nur den Tarif nicht weiter verlängern. Ich bin mir nicht ganz sicher worauf die Frage abzielt? Muss man alles angebotene ausreizen bis aufs letzte?
-
Ich bin mal gespannt, wann LIDL Connect einen vergleichbaren Tarif anbietet
. Bisher waren die bei Verbesserungen von Aldi Talk ja immer zügig dabei. Jamobil und Co. werden sich erstmal ewig tot stellen
Bei lidl connect wird die Anpassung an aldi talk tarife sicherlich kommen
Aber lidl connet hat ja auch noch eine kleinen 1GB plus 100 Minuten Tarif in der 5 euro klasse.
In derselbe 5 eueo Klasse bietet der Mitbewerber kaufland mobil ja schon seit längeren ebenfalls 1GB allerdings mit Telefonie und SMS flat an...
Jetzt hat aber auch noch in der selben 5 Euro klasse Vodafone call ya eine 5 Euro Tarif mit 1GB und telefonieflat und SMS flat aufgelegt.....der ja im selben D2 Netz funkt wie lidl connect.
Also würde ich auch bei lidl connect die Anpassung im 5 Euro Tarif von 100 Minuten zur Telefonie und SMS flat erwarten.
Das war jetzt viel vorgeplänkel....mit Bezug auf das obere Posting...aber eigentlich im falschen thread, denn hier ist ja aldi talk
Den Zusammenhang zu Aldi Talk sehe ich in dem neuen Tarifen von Aldi talk mit dem unlimited zum nachbuchen.
Ich würde erwarten das der neue Tarif ordentlich Kundschaft findet für 1 eueo mehr als der bisherige Tarif ohne Nachbuchmöglichkeit.
Meine weitere Erwartungen wäre....das nach Ablauf der Aktionsphase die Tarife ohne on demand nicht mehr zu buchen sein werden und nur Bestandskunden diese behalten dürfen.
Dann wäre das Portfolio 10 Euro klasse on demand mit 15gb...15 Euro mit 30 GB und on demand und 20 Euro mit 60 euro und on demand....
Wie üblich im 5 Euro Abstand....
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das aldi talk dann einen neuen einsteigertarif im 5 Euro Bereich bringen könnte um Kunden nur mit Telefonie oder mit nur wenig datenverbrauch nicht zu verprellen, durch das dann höhere preisniveau der on demand tarife.
Eben angeglichen an die tarife von kaufland mobil und Call Ya ( und vielleicht eben auch zukünftig lidl connect mit einer telefonieflat im 5 Euro Tarif - da ja lidl und aldi auch im discounterkonzept direkte Konkurrenten sind ).
Bislang fehlt ja preislich bei Aldi talk der 5 Euro Abstand vom 9 euro ohne on demand zu einem möglichen zukünftigen einsteigertarif in der 5 Euro klasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!