An die jenige die den Tarif auch schon gebucht haben und in der nachbuchung sind
Bekommt ihr auch jedesmal beim erreichen vom nach gebuchten 1 GB eine SMS UND Email ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die jenige die den Tarif auch schon gebucht haben und in der nachbuchung sind
Bekommt ihr auch jedesmal beim erreichen vom nach gebuchten 1 GB eine SMS UND Email ?
Zumindest für die Mail würde sich ja ein Filter beim Anbieter anbieten, der diese Mails direkt löscht. Hatte ich auch bei den täglichen Mails von PayPal bei Freenet Funk so gemacht. Vielleicht gibt es sowas auch als App für SMS!?
Die neuen Tarife lassen sich jetzt auch mit neuen SIM Karten buchen
Hat jetzt bei mir auch gerade geklappt.
Hab auf der Homepage auch nochmal die Pressemeldung gefunden.Aldi Süd/Nord=identisch.
Früher wurde unter Telefonica.de auch immer über Aldi talk berichtet,aber das macht wohl jetzt nur noch Aldi direkt selbst.
https://www.aldi-nord.de/unter…ndlich-bei-aldi-talk.html
Das ist die von Aldi Nord,fand ich noch nen bisschen übersichtlicher.
Insiderinfos leider Fehlanzeige,nur ne Buchungshilfe und Agbs/Fußnoten.
Aber ich weiß ja das einige sich in AGBs auch sehr gut auskennen und gerne da mal nach unentdeckten Klauseln ausschau halten.
Im 60 GB Tarif sind es 25 GB im Roaming.
Nervig ist das es keine Kostenschutz in EU gibt. nach verbrauch des FUP wird 1,547 € pro Gigabyte übertragener Daten kassiert.
Weil ich noch nie in eine Überschreitung des EU-Datenvolumens gekommen bin, frage ich mal nach: Was macht ein Prepaid Anbieter, wenn das Guthaben für das Abkassieren nicht reicht? Drossel auf 0? Oder weiter bis zum "deutschen" Datenlimit?
Im 60 GB Tarif sind es 25 GB im Roaming.
25.9 GB sind es
Erfahrung bisher: läuft gut. Nachbuchen geht sehr fix, E-Mails und SMS bekomme ich nicht wenn ich die 1GB nachbuche.
Im Vergleich zu meinem 1&1 unlimited S Flex bin ich sehr positiv überrascht….
Wollen wir mal nicht hoffen, dass es so kommt, und es nach dem befristeten Angebot auch die Standard Tarife auf "unlimited" für 1€ mehr umgestellt werden.
Genau das ist die ...Befürchtung....
Warum kann man nicht beides ( unlimited on demand UND zumindest einen kleinen günstigeren Tarif ohne unlimited on demand ) paralell anbieten ?
Ich denke, da an die Aldi Talk Kunden, die vielleicht mit mühe 1GB im Monat schaffen oder eben maximal 3...4....6 GB.
Die einstiegspreise steigen....und klein.verbraucher werden über den preis förmlich zum Wechsel zu anderen Anbietern genötigt.
warum sollte man bei Aldi talk, diesen kunden nicht zumindest den ( derzeit ) kleinsten Tarif erhalten. Bei Aldi.Talk fehlt ja leider ein kleiner Tarif in der 5 Euro klasse wie beispielsweise bei Kaufland mobil oder bei lidl connect....
...und wenn man zumindest diesen 9 Euro mit 15 GB ohne Nachbuch unlimited erhalten würde.....und dem kunden dort die wahl lässt....das dieser dauerhaft nachbuchbar bleibt.
dann könnte man später eben bei den unlimited tarifen das inklusivvolumen irgendwann upgraden, ggf. Irgendwann wieder auch mit einer neuen innovation den abstand zu dem 9 eueo tarif ohne unlimited on demand etwas vergrößern.
Jedenfalls fehlt meiner meinung nach aldi talk eben ein kleiner tarif für wenignutzer.
Nervig ist das es keine Kostenschutz in EU gibt. nach verbrauch des FUP wird 1,547 € pro Gigabyte übertragener Daten kassiert.
Nun, viele hier werden dafür wohl eh eine zweit.sim von kaufland mobil nutzen die über die Messaging Flat zur gratis unlimited EU.Flat wird.
Eine zweit.sim....in einem anderen Netz schadet ja eh nicht.
....und fürs EU.Ausland....wäre das eben auch eine tolle Ergänzung !
Warum kann man nicht beides paralell anbieten ?
Wird es aktuell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!