Auf einer neuen Karte kann man die unlimited Tarife zum Start bei Aktivierung nicht auswählen.
Nur die normalen ohne unlimited.
Interessante Info, danke. Kann man denn direkt in unlimited wechseln? Klar, Geld hat man dann verloren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf einer neuen Karte kann man die unlimited Tarife zum Start bei Aktivierung nicht auswählen.
Interessante Info, danke. Kann man denn direkt in unlimited wechseln? Klar, Geld hat man dann verloren
War eigentlich immer so das man auch die neuen Tarife auf alten z.b 2 Jahre liegenden neu aktivierten Karten auswählen konnte
Vielleicht noch nicht eingepflegt im System für neue ?
Kann ich leider nicht sagen,da ich die Registrierung abgebrochen habe.
Werde es später nochmal versuchen.
War eigentlich immer so das man auch die neuen Tarife auf alten z.b 2 Jahre liegenden neu aktivierten Karten auswählen konnte
Vielleicht noch nicht eingepflegt im System für neue ?
Vermute auch das die neuen Tarife noch nicht korrekt eingepflegt sind.
Hotline anrufen?
Wäre das die Telekom würdest du sowas nicht sagen…
Sorry aber für prepaid ist das wie hier schon mehrfach geschrieben innovativ und wirklich stark.
Wir sollten nicht vergessen das der Prepaidmarkt jahrelang ohne Veränderung war.
glaube das ist eine unmittelbare Reaktion auf die Unlimitedtarife der Telekom.
Bei Telefonica ist man seit der Ankündigung der neuenTelekomtarife quasi geradezu in einen positiven Aktionismus gefallen.
Erst schnell wieder ein paar Unlimitedflats unter O2 und jetzt der nächste Paukenschlag gleich mit Aldi talk.Macht ja fast grad so den Anschein als hätte Telefonica schiss vor der Telekom.
Nur bei Vodafone ist es ruhig.Aber ganz am Handeln viorbeidrücken können Sie sich halt auch nicht.Wahrscheinlich werden da noch neue Konzepte gebrütet. Wenn da was dann gutes endlich mal rauskommt solls mir gefallen.Allerdings,wenn man die Geburt verpennt hab ich gehört soll sowas ziemlich übel ausgehen...
Mit der Hotline habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen in letzter Zeit und es ist nicht dringend.
Habe ja eine aktive Karte.
Werde es heute Abend nochmal probieren.
glaube das ist eine unmittelbare Reaktion auf die Unlimitedtarife der Telekom.
Bei der Telekom ist der billigste 45€.
Bei O2 ist der billigste mit 15Mbit 20€.
Bei Aldi ist der billigste 10€.
Ich wüsste nicht was die miteinander zu tun hätten.
Aldi mischt gerne den Markt auf. Und jetzt kann man bei denen halt für einen Zehner das kleinste Menü bestellen ohne Sorge am Ende hungrig zu bleiben, falls man zu gefräßig war😁
Das bedient halt nicht Krokodile die endlos ungehindert fressen wollen. Aber der normale Kunde, der mal über die Stränge schlägt ist nun bei Aldi sehr gut aufgehoben.
Ich (und viele andere) werden das begrüßen und bestellen. Wo bekommt man sonst für einen Euro ein Stück Seelenfrieden?
Ich wüsste nicht was die miteinander zu tun hätten.
glaube es geht vor allem um Bundle Angebote für Familien.
Die Telekom sagt:komm zu uns ,dann kriegst Du alles aus einer Hand und es gibt Rabatt wenn ne größere Gruppe an Menschen kommt bzw. TV,Festnetz auch dabei ist.
Für viele ist das scheinbar ein einfacher Weg,Alternativen wenig bekannt.
Dadurch das jetzt Telefonica quasi Einzeltarife Unlimited oder Unlimted über Prepaid anbietet ist dies das Kontrastkonzept .
Ohne Gruppenzwang,Einzeltarife möglich,ohne Cashback,keine Verpflichtung TV oder Festnetzkunde zu sein.
Nicht erst teure Tarife zahlen und Geld über Cashbsck zurück,sondern gleich ne günstige GG.Nicht erst; Du kriegst günstige Tarife wenn :
Bedingiung1,5,78 und 2010 erfüllst.
Jeder hat eine eigene Rechnung und nicht ein Hauptvertragsteilnehmer zahlt alles.
Aldi hat ja noch nicht mal ne Supermarktapp im Angebot,weil Aldi davon nix hält von den verschachtelten Konzepten mit Spareffekt.
Jeder Supermarkt hat diese Supermarktspp nur Aldi nicht.
Aldi meint; Wir bieten von Grund auf günstig an,solche Kundenfangapps brauchen wir nicht,es verkompliziert nur die Sache und würde gegen das Erfolgskonzept von Aldi sprechen.
Telekom und O2 waren doch auch noch zusätzlich mit 24 Monaten (Ja bei O2 gibt es auch monatlich aber automatisch 5€ mehr von vorn herein)
Werde wascheinlich auch in den S dauerhaft wechseln als Backup
Der L war nur als test ob das "On the fly" buchen vielleicht klappt
Aber war leider nicht so da die Aktualisierung des Datenvolumens ab der nachbuchung träge wird
Die neuen Tarife lassen sich jetzt auch mit neuen SIM Karten buchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!