Teste gleich mal ob es über eine andere karte mit dem nach buchen geht
WLAN kann ich grad nicht da ich auf arbeit bin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teste gleich mal ob es über eine andere karte mit dem nach buchen geht
WLAN kann ich grad nicht da ich auf arbeit bin
Ja, habe ich schon zweimal geschrieben, sogar mit Screenshot.
Es ging dem Fragenden ja um das Nachbuchen von Traffic und nicht um das Buchen des Tarif. Dein Screenshot zeigt aber das buchen des Tarifs. Tut mir leid, wenn ich es jetzt auch falsch gesehen habe. Die Frage interessiert mich nämlich auch.
Das nachbuchen über eine andere karte in der App war positiv
Was nervt ist das man bei jeder nachbuchen eine SMS und Email bekommt
Und man kann auch kurz nach dem buchen gleich ein zweites Mal drücken das man 2 GB hat die nachgebucht sind
Bin gespannt, ob die Vodafone und Telekom Prepaid Marken das „Unlimited on Demand“ auch mitkopieren werden 😂
Die Frage ist ja, ob das auf deren aktuellen Plattformen überhaupt so einfach umzusetzen ist.
Könnte mir vorstellen, dass es für Aldi auch ein Grund war, die Plattform zu wechseln, um die neuen Tarife darzustellen.
Und nun versucht man es sozusagen als „Aktion“ zu verkaufen und schaut, ob alles reibungslos läuft und ob das ganze angenommen wird.
Das ganze auch noch zeitlich zu begrenzen, empfinde ich eher als die Angst der Kunden im doppelten Sinne auszunutzen.
1. Oh, für 1€ mehr nehme ich das mit, fallls mal...
2. Und das muss ich jetzt auch schnell buchen, weil bald womöglich nicht mehr möglich
In meinen Augen ist das eher eine zeitlich begrenzte Tarifaktion als ein neuer Tarif. Steht ja auch ganz deutlich dabei: "buchbar bis 30.06.2025".
immerhin ist es jetzt endddlich mal gekommen.
Und ich vermute das es auch eher bleibt nach dem Test.
Errinner mich grad noch an die sehr intensive Diskussion hier vor Jahren bzgl.Unlimited bei Aldi talk.
Du musstest sehr,sehr lange warten...
Vermutlich ist dein Chatkollege gar nicht mehr da?
Ich hab Ihn die Jahre über nicht mehr gesehen...
Ende gut,alles gut.
Bis jetzt habe ich nur einen kleinen ich nenne es mal nachteil gefunden
Die restvolumen Anzeige ist ab der Zeit der nachbuchung leider träge
Egal wie oft man aktualisiert
Z.b Rest 1GB dann beim nächsten aktualisieren 9 Mb rest
Muß aber sagen beim aktualisieren war der download voll belastet mit 140 down kann bei den kleineren Geschwindigkeit anders sein würde ich sagen
Auf einer neuen Karte kann man die unlimited Tarife zum Start bei Aktivierung nicht auswählen.
Nur die normalen ohne unlimited.
Und dann gleich in der App?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!