Das nachbuchen hat bei mir so 2 Sekunden gedauert
Habe die 60 GB grad durch
Am Ende von den 60 GB kamm die SMS mit dem das man nachbuchen kann leider verzögert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die 60 GB grad durch
Am Ende von den 60 GB kamm die SMS mit dem das man nachbuchen kann leider verzögert
Danke. Damit ist der Tarif brauchbar.
Das nachbuchen geht so brutal schnell absolut kein Vergleich mit dem von 1und1
Genauso eindeutig schreibt ein anderer Kommentator bei Teltarif:
Auf deutsch: für einen Euro Aufpreis in Vergleich zu den bisherigen Tarifen erkauft man sich das Recht, unbegrenzt nachbuchen zu dürfen.
was die Sache wohl eher richtig darstellt.
Und das machen bestimmt einige, obwohl man es bislang nie geschafft hat gedrosselt zu werden
Besser haben als brauchen
Finde da ist nichts Schikane.
Das Argument Schikane kommt tendenziell auch eher von der MyDealz Fraktion. Da wären 10€ schon das gefühlte Maximum für eine komplett unlimitierte Flat.
Ich finde die Tarife auch in Ordnung und sorgen bei den Anbietern dafür, dass mehr Kunden zu einem unlimited Tarif wechseln die nicht das Maximum aus dem Tarif pressen. Wodurch das Gesamtkonzept der Kostenrechner aufgehen kann. Find es super, dass Aldi hier bei Prepaid vorprescht.
Funktioniert das Nachbuchen auch über die Website?
Das Argument Schikane kommt tendenziell auch eher von der MyDealz Fraktion. Da wären 10€ schon das gefühlte Maximum für eine komplett unlimitierte Flat.
Ich finde die Tarife auch in Ordnung und sorgen bei den Anbietern dafür, dass mehr Kunden zu einem unlimited Tarif wechseln die nicht das Maximum aus dem Tarif pressen. Wodurch das Gesamtkonzept der Kostenrechner aufgehen kann. Find es super, dass Aldi hier bei Prepaid vorprescht.
Es gibt ja auch noch Menschen wie mich, die den Tarif ganz normal nutzen würden, aber wo der Festnetzschluss mehrmals im Monat ausfällt. So habe ich immer die Sicherheit beliebig oft nachbuchen zu könne und nie offline zu sein. Damit bin ich kein PowerUser (Festnetzersatz), profitiere aber dennoch sehr von dieser Tarifart. Bisher mache ich das immer mit DayFlat und warte jetzt mal ab wie sich das entwickelt.
Funktioniert das Nachbuchen auch über die Website?
Ja, habe ich schon zweimal geschrieben, sogar mit Screenshot.
Es gibt ja auch noch Menschen wie mich, die den Tarif ganz normal nutzen würden, aber wo der Festnetzschluss mehrmals im Monat ausfällt. So habe ich immer die Sicherheit beliebig oft nachbuchen zu könne und nie offline zu sein. Damit bin ich kein PowerUser (Festnetzersatz), profitiere aber dennoch sehr von dieser Tarifart. Bisher mache ich das immer mit DayFlat und warte jetzt mal ab wie sich das entwickelt.
Es ging ja darum, dass des einige Stimmen gibt die die Tarife mit Nachbuchen als Schikane bezeichnen. Das sehen anscheinend weder du noch ich so
Das ist ein weiterer "Schikane Tarif"
Wäre das die Telekom würdest du sowas nicht sagen…
Sorry aber für prepaid ist das wie hier schon mehrfach geschrieben innovativ und wirklich stark.
Wir sollten nicht vergessen das der Prepaidmarkt jahrelang ohne Veränderung war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!