Habe jetzt mal zum testen gebucht und bin am Volumen verbrennen
Danke für das Testen und Berichten.
Achte mal darauf ob bei 1GB eine SMS kommt. Und wenn ja, ggf. wie weit verzögert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt mal zum testen gebucht und bin am Volumen verbrennen
Achte mal darauf ob bei 1GB eine SMS kommt. Und wenn ja, ggf. wie weit verzögert.
Hallo,
Details dazu https://www.teltarif.de/aldita…ate-daten/news/98174.html
Die Kommentare sind ja eindeutig: Das ist ein weiterer "Schikane Tarif" und es wird in den Kommentaren schon gewettet, ob das Nachbuchen reibungslos funktionieren wird. Ich habe da leise Zweifel....
Bin gespannt, ob die Vodafone und Telekom Prepaid Marken das „Unlimited on Demand“ auch mitkopieren werden 😂
Interessant wird jetzt vor allem, inwieweit die Konkurrenz reagiert.
glaube ehlich gesagt nicht das die das Fass auch aufmachen wollen.Die haben bestimmt Angst dann Ihre Netzbetreibertarife nicht mehr los zu bekommen.
Ausserdem müssen auch Festnetzanschlüsse verkauft werden.
Telefoonica kann da immer relativ locker drauf sein,weil Festnetz nicht so die ganz grosse Rolle bei denen spielt.
Die anderen hatten in der Vergangenheit fast eine Festnetzphobie.
Noch nicht mal grössere Datenpakete gab es auuserhalb von der homezone,nur sich bloss nicht das eigene Festnetzgeschäft versalzen.
Die Angst davor war/ist riesig.
Bin gespannt, ob die Vodafone und Telekom Prepaid Marken das „Unlimited on Demand“ auch mitkopieren werden 😂
Siehe oben und ich finde es gut das Sie das nicht Unlimited on Demand genannt haben,sondern Unlmited GB(nachbuchen).
Demand(engl.)=bei Bedarf.
Aber wer weiß das schon gleich,was das bedeutet?
Deutsch klingt jetzt manchmal nicht so gut wie andere Sprachen wenn ich ehrlich bin,aber es ist durchaus in der Beschreibung zweckmäßig und hier find ich Deutsch absolut angebrachter als Englisch.Jeder weiss sofort Bescheid was los ist.On Demand klingt erstmal nebulös,weil man die Übersetzung gar nicht sofort auf dem Schirm hat.
Gerne Englisch,wo es angebracht ist,aber nicht bitte auf Teufel komm raus ohne Sinn und Verstand.
Ich hatte das ja unter 1&1 genau so geschrieben das man es eher so nennen sollte,weil es halt klarer ist.
Werde ich alles testen und berichten
Habe noch 16 von 60 übrig
Habe den L gebucht weil ich auch testen will wie träge das nachbuchen dann verläuft
Genauso eindeutig schreibt ein anderer Kommentator bei Teltarif:
ZitatAuf deutsch: für einen Euro Aufpreis in Vergleich zu den bisherigen Tarifen erkauft man sich das Recht, unbegrenzt nachbuchen zu dürfen.
was die Sache wohl eher richtig darstellt.
Wenn sich einer schikaniert fühl weil ihm Aldi kein komplett unlimitiertes Internet für 10€ bekommt, mein Beileid.
Hallo,
Die Kommentare sind ja eindeutig: Das ist ein weiterer "Schikane Tarif" und es wird in den Kommentaren schon gewettet, ob das Nachbuchen reibungslos funktionieren wird. Ich habe da leise Zweifel....
Finde da ist nichts Schikane.
Man bekommt klar kommuniziert wie es funktioniert.
Und für 9,99 Euro (1 Euro mehr wie bisher ) unendlich nachbuchen zu können ist genial.
Das ist die beste Innovation bei Prepaid seit langem und unschlagbar und besser als alles von Fraenk und co.
Grad kamm eine SMS mit der 80% Warnung die vom Zeitpunkt zu 95% mit dem Wert in der App passt
Hallo,
In meinen Augen ist das eher eine zeitlich begrenzte Tarifaktion als ein neuer Tarif. Steht ja auch ganz deutlich dabei: "buchbar bis 30.06.2025".
In meinen Augen ist das eher eine zeitlich begrenzte Tarifaktion als ein neuer Tarif. Steht ja auch ganz deutlich dabei: "buchbar bis 30.06.2025".
Ich würde es "Testballon" nennen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!