Kann ich aus dem Basis-Tarif, mit entsprechend Guthaben in einen Jahrestarif wechseln?
Nur im Aktionszeitraum wenn die Jahrespakete angeboten werden , ansonsten nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich aus dem Basis-Tarif, mit entsprechend Guthaben in einen Jahrestarif wechseln?
Nur im Aktionszeitraum wenn die Jahrespakete angeboten werden , ansonsten nicht.
Mit etwas glück dürfte der nächste Aktionszeitraum wie in 2024 wieder um ostern herum sein.
hat schonmal jemand hier die Kidswatch bei Aldi Talk gekauft....
....und den Tarif / Simkarte anderweitig genutzt ?
https://www.handyhase.de/aldi-talk-kidswatch/
Mir würde es vor allem um die telefonieflat gehen....aber die 400 MB Extra Datenvolumen im Vergleich zu den ebenfalls 4 Euro teuren Tarif.Optionen bei Kaufland Mobil oder Norma Connect, würde ich natürlich auch gerne ...mitnehmen...
Wobei ich eben im Artikel gelesen habe, daß es sich um einen täglich kündbaren Vertragstarif handeln soll, nicht wie ich es bei Aldi Talk normalerweise erwarten würde um eine Prepaidkarte.
Wobei ich eben im Artikel gelesen habe, daß es sich um einen täglich kündbaren Vertragstarif handeln soll, nicht wie ich es bei Aldi Talk normalerweise erwarten würde um eine Prepaidkarte.
Es ist schon Prepaid. Manche würden es aber "unechtes Prepaid" nennen, wegen der Verpflichtung die Tarifoption per Lastschrift zu zahlen.
Wobei die Frage im Raum steht, ob man die Option nicht doch auch ohne Lastschrift laufen lassen kann.
Interessantes Erlebnis heute: Meine Frau räumt ihr Portemonnaie aus und entdeckt einen alten Aldi Talk Guthabenbon über 15 Euro. Datum ist 03.01.2019! Hätte dann gedacht der ist verfallen. Habe ihn aber ausprobiert und siehe da: Es funktioniert! Aufladung über 15 Euro erfolgt. Verfallen die nie?
Ganz früher hatten die ein aufgedrucktes Verfallsdatum. Das wurde dann als unzulässig erklärt, und dann stand "gültig bis 31.12.3000“. Aktuell steht kein "gültig bis" mehr drauf.
Ganz früher hatten die ein aufgedrucktes Verfallsdatum. Das wurde dann als unzulässig erklärt, und dann stand "gültig bis 31.12.3000“. Aktuell steht kein "gültig bis" mehr drauf.
Verwunderlich finde ich, das so ein kassenbon.Voucher auf thermopapier von 2019 überhaupt noch lesbar ist.
Der muss dann schon tief im portmonaie ohne Lichtenfluss aber auch ohne wärmeeinfluss gelagert worden sein. Aber da sind die Damen ja mit Handtasche in der das Portmonaie schlummert doppel eingepackt , gegenüber den Herrlichkeiten dieser Welt im Vorteil, die das Portmonaie oftmals hinten in die 5.Pocket Jeans am wärmenden PoPo tragen.
Ein bekannter hat bei Alditalk angerufen und eine eSim bestellt. Die sagten ihm sie hätten derzeit soviele Computerprobleme, er solle nicht versuchen die eSim online zu aktivieren. Er solle anrufen und die machen das am Rechner, das wäre sicherer 😆
Wirklich schade was aus Aldi Talk geworden ist seit der Systemumstellung.
Verwunderlich finde ich, das so ein kassenbon.Voucher auf thermopapier von 2019 überhaupt noch lesbar ist.
Ich entsorge regelmäßig Belege nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren. Mir ist noch kein Kassenbon untergekommen, der nicht mehr lesbar gewesen wäre. Ein echtes Problem waren dagegen Heftklammern mit Eisenanteil - weil das Zeug irgendwann rostet und Rostflecken hinterläßt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!