Hier ist alles okay in der Übersicht.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
... Egal Aldi, Lidl, Ja, Penny, Kaufland, Whatsapp, Netzclub immer geht irgendwas nicht. Langsam kann ich die Leute verstehen, die einen überteuerten Original-Tarif für 50 Euro im Monat mit 5GB zahlen: Die müssen sich nie ärgern. Irgendwann bin ich auch soweit.
Ein paar Möglichkeiten gibt's ja noch .
Im Ernst: Ärgerlich.
Aber sicher wärst Du vor so was wohl auch dort nicht.
-
Meine aktive Phase von zwei Aldi Talk Simkarten laufen Mitte März ab.
Ich komme aber erst Anfang April vom überwintern nach Deutschland zurück...und wollte auch erst dann aufladen zur Gültigkeitsverlängerung. Das sollte ja soweit kein Problem sein in den 60 Tagen Schlafphase....Die ersten 15...20 Tage dazu zu nutzen !
ALLERDINGS...würde ich gerne schon einige Tage vorab meine Hauptrufnummer dorthin portieren.
Weiss jemand ob es möglich ist, auf eine Aldi Sim die in dieser ...Schlafphase... ist, sprich die nur Anrufe entgegennehmen kann, eine Portierung zu machen ( und erst nach der Portierung aufladen ) ?
Falls nicht....probieren ( und von den eigenen Erfahrungen berichten ) geht über studieren....grins
Da ich ja ZWEI Aldi Simkarten habe die im selben Zeitpunkt ablaufen....Könnte ich ggf. bei der einen die ...wichtige... Hauptnummer safe / frühzeitig wechseln und bei der zweiten den Wechsel erst dann anstoßen wenn sie schon inaktiv ist ( sofern das dann noch geht)
Dann habe ich ja den direkten Vergleich und kann berichten ( sofern das hier keiner vor mir probiert hat und schon berichten kann ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!